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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich möchte gerne nach dem Sanieren des Motors auch die Bedüsung noch optimieren.

Im Moment läuft er eigentlich gut, neue Kerze is auch eher dunkel als braun. Es zeigt sich aber folgendes Verhalten: Wenn ich längere Strecken mit aufgerissenem Schieber fahre, dann brauch der Motor immer ein bißchen bis er abtourt. Aber generell tut er es, also Falschluft sollte ich ausschliessen können.

Setup:

130er Doppelansauger mit GS-Ringen

30er Mikuni TMX(250er HD, 35er ND, ganz oben eingeclipt die Nadel, Powerjet abgeklemmt)

Sito Banane mit MRP-Krümmer

Idee von mir und nem Kumpel war, da er ja abzumagern scheint wenn er hochdreht, die HD auf 200 zu verringern und die ND auf 40 anzuheben.

Is das so die Richtung die ich einschlagen sollte oder hab ich da nen Denkfehler? Hab mir heute das Topic vom Jonas durchgelesen und da is von erheblich höheren HD's und kleineren ND's die Rede...

Bin jetz total verwirrt und würde mich über eine Aufklärung sehr freuen :wacko:

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Lass das mal mit der HD...ich find Deine 250er schon Arsch mager....ich fahr in meinem 136er Malle mit dem 30er TMX ne 280 HD....

Und Tante Bea ruft hinterher...das ich mit ner 35er ND die Kiste wahrscheinlich nicht mal an bekommen würde....hab da ne 22,5er drin...

Bearbeitet von dorkisbored

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