muellerf2769 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Frage: Habt Ihr nur um das Limalager ZGP-seitig fräsen müssen bei der Version kein Fräsen am Gehäuse oder auch an anderen Stellen?Habe mir den Umrüstkit Femsa auf PX von SIP zugelegt. ZGP ist bereits gefräst. Habe noch minimal nachgearbeitet, aber Polrad geht nur schräg drauf. Ohne ZGP scheint es zu passen. Was mir aufgefallen ist, daß die ZGP auf den 3 Schraubenaufnahmen und die Stelle, wo man IT bzw A Marke sitzt, 1-2mm höher drinsitzt als bei meinem PX Motor. Müßtet Ihr auch an den Stellen etwas wegnehmen? Es scheint so, als wäre diese Aufnahmestellen am Gehäuse bei PX tiefer genau um diese 1-2mm.Hoffe, jemand hat beim Umrüsten auch diese Situation gehabt. Habe über das Problem von noch keinem im Forum lesen können.LG, Frank Bearbeitet 26. August 2011 von muellerf2769 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tec Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Frage: Habt Ihr nur um das Limalager ZGP-seitig fräsen müssen bei der Version kein Fräsen am Gehäuse oder auch an anderen Stellen?Habe mir den Umrüstkit Femsa auf PX von SIP zugelegt. ZGP ist bereits gefräst. Habe noch minimal nachgearbeitet, aber Polrad geht nur schräg drauf. Ohne ZGP scheint es zu passen. Was mir aufgefallen ist, daß die ZGP auf den 3 Schraubenaufnahmen und die Stelle, wo man IT bzw A Marke sitzt, 1-2mm höher drinsitzt als bei meinem PX Motor. Müßtet Ihr auch an den Stellen etwas wegnehmen? Es scheint so, als wäre diese Aufnahmestellen am Gehäuse bei PX tiefer genau um diese 1-2mm.Hoffe, jemand hat beim Umrüsten auch diese Situation gehabt. Habe über das Problem von noch keinem im Forum lesen können.LG, FrankAuflagepunkte für die ZGP sollten identisch sein. Nur die Stelle rund ums Kurbelwellenlager bzw. entsprechend an der ZGP muss bearbeitet werden. Ist Deine ZGP vielleicht eine (schlechte) Nachfertigung? Bearbeitet 26. August 2011 von Tec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muellerf2769 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Auflagepunkte für die ZGP sollten identisch sein. Nur die Stelle rund ums Kurbelwellenlager bzw. entsprechend an der ZGP muss bearbeitet werden. Ist Deine ZGP vielleicht eine (schlechte) Nachfertigung?Danke für die Info! Konnte damit ZGP ausschließen. War ein Mix aus Lagerspiel Kurbelwelle und nicht ganz kompatibles Lüferrad mit Elestartzahnkranz beim Rallygehäuse. Läuft jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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