Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe bei einer PX vorhin einen Hupengleichrichter gewechselt, der durch war. Kurze Zeit später ist auch der neue kaputt gegangen. Was könnte die Ursache sein? Kaputter Spannungsregler? Der kaputte Gleichrichter war nach jeder Fahrt extrem heiß.

Geschrieben (bearbeitet)

Kaputter Spannungsregler

:wacko:

Schade um den Hupengleichrichter.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Hi,

ich habe bei einer PX vorhin einen Hupengleichrichter gewechselt, der durch war. Kurze Zeit später ist auch der neue kaputt gegangen. Was könnte die Ursache sein? Kaputter Spannungsregler? Der kaputte Gleichrichter war nach jeder Fahrt extrem heiß.

- getunter Motor / starke LiMa braucht evtl einen anderen GGM-Regler:

http://www.germanscooterforum.de/Technik_allgemein_f20/alle_GGM_Regler_gleich_t225784.html

- ein alter HupenGlRi kann defekte Ko´s haben ... und wird warm.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information