Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was willst du uns damit jetzt sagen - sind das die gleichen weisheiten wie die geschichte mit den pinasco-lüra´s ?

Geschrieben

so ein wenig eigenbau (bez. material und verarbeitung) ist hier auch schonmal diskutiert worden: *klick*

evtl. kannst du ja zur illustration noch ein foto deiner bastelei einstellen,

dass man sich was vorstellen kann :wacko:

b

Geschrieben

Meine Bastellei diesbezüglich hat nicht viel mit Vespa zu tun

Aber allein das Ausgangsmaterial (Lösemittel und Ölfester Schaumstoff) ist nicht einfach zu bekommen

Daher lohnt sich Allein schon der Hinweis auf den sehr günstigen Citroen Filter den man als Ausgangsmaterial verwenden kann

aber wenn's nix mit vespa zu tun hat, das ausgangsmaterial nicht leicht zu bekommen

ist und das ganze ein aus einem autoluftfilter gebauter motorradluftfilter ist, was

sucht das topic/die info dann im germanSCOOTERforum?

:wacko:

b

und nein, ich fang nicht an wie die wikipedia-typen über relevanz zu faseln :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dir der Hinweis nicht gefällt dann verschwende doch nicht deine wertvolle Zeit mit verbreitung von Unwissen

:laugh:

eigentlich hast du recht - ich hab wirklich null ahnung - ich glaub ich lese mich erstmal in die vespamaterie ein - ich denke , wikipedia wird wohl trotzdem für den anfang reichen, auch wenn die quelle vom niveau her eher auf kinderzeichentrickserien ist. ich werde erstmal für ein paar monate keine beiträge schreiben - kommt bei mir eh nur :wacko: raus.

Bearbeitet von T5Pien