Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hoffe ich bin nicht im falschen board :-D

ich bitte um expertenrat da ich keinen plan hab was das teil kosten darf

zustand

motor ungeöffnet

karosse leicht "dellen" originallack, blinker ausgebaut aber vorhanden

km stand keine plan

vielen dank im voraus

Geschrieben

sorry, aber um eine preisvorstellung zu haben bräuchten die leute hier im forum bestimmt noch ein paar mehr angaben, wie:

baujahr, exaktes modell, komponenten, originalteile, lackzustand, fahrbereit, oder nicht,...

Geschrieben

Tach!

Zwei Tips habe ich da noch:

1. Bilder machen es den Leuten hier noch einfacher!!

2. NICHT AUF DEN SEDOR HÖREN!!! Der Kerl staubt die Roller immer so preiswert ab, dass man sich daran nicht orientiren sollte!!

Ach ja, was hast du denn vor mit dem Roller??

Einfach nur original als Alltagshure fahren, oder willst du ein Projekt mit Speziallack und massig Umbauten draus machen??

Danach richtet sich ja, ob dieser Rolelr überhaupt das richtige für dich ist!

Markus

Geschrieben

motor ungeöffnet

karosse leicht "dellen" originallack, blinker ausgebaut aber vorhanden

der motor ist ungeöffnet es ...ist glau ich eine pk

oder px........

ist eine preisvorstellung 875 euronen in ordnung

mit original papieren..... motornummer und rahmennummer

stimmen überein

Geschrieben

Hallo!

Also 875,- Euro sind ein stolzer Preis!! Je nach Beschaffenheit und Baujahr usw. sollte ein Roller so zwischen 350 - 650 Euro kosten.

Wenn man Glück hat (wie ich :-D ) bekommt man eine P200E Bj.`80 für 150,-Euros!! :-(

Aber wie gesagt es kommt immer darauf an wie alt und Zustand.

Gruss

Martin

Geschrieben

Nichtmal wissen, obs ne PK oder PX ist, und gleich von Suzuki-Conversion anfangen...

:grr: :-(:-(:-D

Hallo???

Deine sache...

Aber für nen (halbwegs) annehmbaren Zustand ohne besondere Finessen würde ich absolut nicht mehr als 4-500 Euro ausgeben!

Gruss,

Alex.