Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wie sieht denn das restliche setup aus? mit den richtigen komponenten kannst du auch nen 35 und grösser auf nem polini betreiben,.

Bearbeitet von odeseus
Geschrieben

wie sieht denn das restliche setup aus? mit den richtigen komponenten kannst du auch nen 35 und grösser auf nem polini betreiben,.

Wie gesagt 177 Polini bearbeitet,orig.Drehschieberwelle,PM 20 mit Eigenbaukrümmer,Malossi Primär

Geschrieben

sollte laufen, ist aber eigentlich bei dem auspuff und kurbelwelle meiner meinung nach übertrieben. ovaler 24er si und gut.

läuft auch mit dem 24 si nicht schlecht, nur durch die Primär schafft er den 4.Gang nicht mehr.Ich bin auch am überlegen ob ich auf Membran umbaue, nur nicht mehr dieses Jahr.

ich habe momentan einen VHST 28 und es ist im 4. wesentlich besser,das eigenleben der Dellorto´s kotzt mich mittlerweile an, deshalb wollte ich mir was gutes zu legen.

Geschrieben

was für nen ass hast du denn unter dem vhst? mit den malossi und polini stutzen kommst du beim mikuni nicht weit. da steht der gaser dann so schräg das der nicht mehr ordentlich funktioniert.

Geschrieben

was für nen ass hast du denn unter dem vhst? mit den malossi und polini stutzen kommst du beim mikuni nicht weit. da steht der gaser dann so schräg das der nicht mehr ordentlich funktioniert.

mom. ein Polini, habe auch noch ein Eigenbau,und ein Spacer