Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schraunen, Nieten, usw. für Oldtimer


OW75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

vor einiger Zeit habe ich ein großes Lager an Schraubmateriel von einer alten Schlosserei und Fzg.werkstatt übernommen. Da mir nur Roller, Motorräder und PKW durch die Hände gehen, brauch ich die größeren Sorten nicht. Es handelt sich um alte Qualitätsware (z.B. RIBE, Kamax, usw.) M12 aufwärts. Weiterhin gibt es von viele Muttern, Scheiben, Stahlnieten, usw. in ähnlicher Größe.

Das richtige alse für alte LKW, Busse, Loks, Dampfmaschinen, usw.

Gewicht etwa 1,5 Tonnen.

Fragt einfach mal nach, ob das richtige da ist.

Gerne würde ich auch alles zusammen abgeben, da ich endlich ein bischen mehr Platz benötige.

Komplettpreis für die dicken Tampen wäre 400Euro. Einzelposten VH.

Standort: Südlich Bremen

Die Ware gehört nur mir.

Alles unter M12 werde ich nicht verkaufen, da ich es selbst irgendwann mal brauche!!

Oliver

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ergo der Planet ist noch zu retten!
    • 200er ist eigentlich recht simpel - hier mal eine Bildergeschichte mit Bauerntechnik - der Trick mit der abgeschliffenen Mutter, die durch das Silentrohr passt, aber nicht durch die Beilagscheibe zwischen den Rohrenden:
    • Hi, verkaufe meine Sprint 150.  Zustand m.E. Top. Soweit ich das beurteilen kann O-Lack. Die Karre hat einen 177er Parmakit, 30er Mikuni Crimaz Scheibenbremse vorn und Crimaz Geberzylinder unterm Lenker. Bremst gut und hat einen cleanen Look. Sip Vape Zündung Motogadget m.Unit mit m.button, Verkabelung komplett neu Vorne und Hinten Sip-Dämpfer, vorne mit verkürzter Feder.  Streamline Sitzbank mit Alcantara und Scharnier, Custom Verriegelung Das Windschild ist Custom   Der Motor wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, mit Kurbelwelle und Zylinder. Momentan ist die Batterie platt und Die Bremse schleift vorne irgendwo. Das würde ich noch richten und dann einmal neu TÜV bei bedarf. Zustand siehe Bilder. Wenn wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt einfach fragen.   Standort 21521   VB € 6800,-      
    • Suche für meine Px 80 Lusso Bj 90   Eine intakte Orginal Kurbelwelle, Eine Orginale Kupplung und eine Sitzbank mit Griff. Dankeschön
    • Meine,91126 Schwabach, Versand DHL, Zahlung Paypal, gebraucht, funktioniert einwandfrei   Zündung VESPATRONIC für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa mit mmw Alu Lüfter  1690gr   Teile wie auf dem Foto   Preis mit Versand 225 Euro                 Malossi 221cc bearbeitet  (60HUB) 4630 km   top   Auslass Höhe ca45mm Auslassbreite ca 44mm 1mm Fudi 0,5kodi ca 190° /128-129° Kopf: 10,5:1   Kolben offen mit GS Ringe   Preis: 280Euro   Kurve: mit der Vespatronic RD350membran und dem Zylinder Vergasertest TMX35 KEIHIN35 PHB30  (Viperbox)                
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information