Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus miteinander,

kurze Frage zur Restauration meiner Augsburger GS3:

Wo gibts den Denfeld Bolzen (siehe Bild Nummer 12) zur Sitzbankbefestigung vorne zu kaufen.

Oder meint ihr ich sollte/muss mir den selbst basteln? Einfach passende Stange nehmen und zwei Löcher reinbohren?

Gruß

hubchev

post-23315-075493000 1314359257_thumb.jp

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Also ich fahre auch kein HighEnd Setup!   Trotzdem ist es ein ganz anderes Fahrgefühl mit einer Vario aus dem Rollerbreich. Sie ist eben keine Entwicklung aus den 70iger Jahren!  Es verschaltet alles viel besser und vibriert/wummert nicht so sehr bei hohen Drehzahlen.   Und für mich mit der wichtigste Punkt -> es wird nicht mehr SIFFEN!!! Nie wieder eine verölte Felge wie man es kennt 
    • Wir sehen in DE hautnah das, was kurz- und mittelfristig in allen entwickelten Industrienationen kommen wird (und z.T. auch in Staaten die China, die den Sprung nie geschafft haben) bzw. dort auch schon vor sich geht, uns aber nicht bewusst ist (das Gras beim Nachbarn ist halt immer grüner). Durch den Wegfall der Arbeitskräfte einer geburtenstarken Generation können viele Dienstleistungen nicht mehr dargestellt werden und müssen verallgemeinert / für den Dienstleister vereinfacht werden. Von der Illusion, dass es in anderen Industriestaaten mittelfristig besser läuft, muss man sich IMHO lösen.    Dagegen hilft nur: Digitalisierung (Konflikt mit den Arbeitskräften wiederum) Zuwanderung Geburten (langfristig)  
    • das ist die millionen dollar frage.   ich glaube die skandinavischen länder sind ganz gut aber da isset halt meistens arsch kalt     vll geht russland ja bald wieder nachm neustart   
    • Grundsätzlich Ärztlicher Überweisungsschein ist nur im ausgestellten Quartal gültig. Manchen Praxen akzeptieren wohl auch noch im Folgequartal. Je nachdem, wann ausgestellt und wann der Termin vereinbart wurde. Müssen sie aber nicht. Und Krankenhaus ist leider immer noch eine ganz andere Baustelle als Arztpraxen. Ich bewundere alle, die in KH arbeiten. Ich könnte das nicht.
    • Weil es gerade zum Thema passt: hat jemand einen digitalen Winkelmesser (aka Bevelbox, Inclinometer...) entdeckt, der einen Anzeigebereich von 0 bis 360 Grad hat? Kann doch nicht sein, dass es das Teil nur überteuert in LL gibt. Ich habe bisher nur 4*90 bzw. 2*180 gefunden. Hatte schon mal in einem anderen Topic gefragt, war aber nicht ergiebig.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information