Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mittelschwaben, hallo Schalt- und Blechrollerfreunde.

Augsburg hat einen tollen, starken Club mit seinem Rollerkö, Ulm hat seinen aktiven Club mit Vespissimo und Mindelheim seine Vesperados und dazwischen liegt fast nichts.

Kleine Ortsvereine und viele, viele unabhängige Fahrer. Ich persönlich bin vereinsaktiv aber auch unabhängig unterwegs bei den besagten großen Vereinen aber auch einfach mal so, je nachdem was geboten wird.

Ich bin mir sicher, im Bereich Mittelschwaben, von Pfaffenhausen im Süden bis Burgau im Norden und von Weißenhorn im Westen bis Fischach im Osten gibt es genügend Vespisti und Lambrettafahrer, die gerne etwas mehr in der Gruppe unterwegs wären so wie ich.

Kleinere bis größere Touren, Cafefahrten und regelmäßige Treffen sowie Hilfe beim Schrauben, Tunen und Reparieren, das sind meiner Meinung nach Dinge, die in unserem ländlichen Bereich zu kurz kommen.

Mein Gedanke ist ein unabhängiger Verein, die „Schalt- & Blechrollerfreunde Mittelschwaben“, dessen Mitglieder einfach ihrem Hobby und einer Fazination nachgehen die top aktuell sind und auch gepflegt und erhalten werden müssen.

Es muß nicht immer ein Ortsverein unter einem Dachverband sein, es darf auch einfach mal ein unabhängiger, regionaler Zusammenschluß sein, um Interessen zu vereinen, ein Hobby zu Pflegen und den Spaß an der Vespa und Lambretta aufrecht zu erhalten.

Gesucht sind Jung und alt, mit Freude am 2Takt und die altes Blech und schalten mögen.

Wer Interesse hat, einfach Mail an

[email protected]

Ich freue mich auf viele, viele Antworten

Gruß Euer Diavolo (Bernd)