Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Serfus Jungs ,

bin gerade dabei bei meiner SS90 die Trittleisten zu montiern!

Aber da stoß ich auf ein Problem, in welchem Abstand werden die beim schmalen Trittblech montiert?

Wie lang sind die Leisten bei der 90 SS?

Wenn jemand Maße von den Abständen zueinander und den längen der einzeln Leisten und natürlich die Positon auf dem Trittnbrett hätte das wäre echt Klasse!

Ich hoffe es melden sich ein paar SS Spezialisten!

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner haben die normalen V50 Trittleisten gepasst!

Ich würd mal sagen die Position der Inneren sind gleich mit V50 und die äußeren genauso wie bei der V50 am Rand...

Hilft dir ein Foto wirklich was?

Edith wirft hinterher, dass meine (Replika) den langen Radstand hat und du deswegen eben wsh hinten theor. alle um die 3cm oder was kürzen musst...

Bearbeitet von cornflex
Geschrieben

Bei meiner haben die normalen V50 Trittleisten gepasst!

Ich würd mal sagen die Position der Inneren sind gleich mit V50 und die äußeren genauso wie bei der V50 am Rand...

Hilft dir ein Foto wirklich was?

Edith wirft hinterher, dass meine (Replika) den langen Radstand hat und du deswegen eben wsh hinten theor. alle um die 3cm oder was kürzen musst...

die aüßere Leiste ist schon klar , aber ich denke nicht das die innere auf das gleiche maße kommt wie bei ner normalen ich denke sie sitze ca . 1cm näher an der Traverse!

und das mit den 3cm kürzer bei kurzen radstand stimmt glaub ich nicht da das trittblech gleich lang ist und nur das hinterteil vom Rahmen ca. 2cm weiter vorne Sitz!?