Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu -verkauft

weiky

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkaufe einen PM Evo verchromt,mit dem original carbon pm dämpfer ,krümmer wurde schon geschweisst,dämpfer wurde genietet.mittlerweile wieder ein bisschen wackelt,zusätzlich lege ich einen verchromten sip dämpfer bei,wo ein stehbolzen abgerissen wurde,leicht zu reparieren.

puff kann gefahren werden montiert werde,hat auch dellen und kratzer.liegt nur mehr rum......

daher um 70 € zu verkaufen,wird nicht mehr benötigt.17 € Versand lt tarifrechner der post.at

für alle die schnell einen günstigen rap brauchen

gehört mir,liegt in linz oö,kein ebay,und im at forum

ich denke fotos kann ich mir hier angesichts dieses preises sparen,

post-23324-022008700 1314687065_thumb.jp

post-23324-001405900 1314687073_thumb.jp

post-23324-040650700 1314687086_thumb.jp

post-23324-049009200 1314687097_thumb.jp

Geschrieben

hmm jetzt hab ich ein problem :wacko:

wer soll den zuschlag bekommen,also die 1. PN war von chanu,die 1. fixe zusage war von schnittlauch,will hier keinen böse machen,vielleicht hilft mir da mal ein MOD mit einem machtwort, :laugh:

Geschrieben

hmm jetzt hab ich ein problem :wacko:

wer soll den zuschlag bekommen,also die 1. PN war von chanu,die 1. fixe zusage war von schnittlauch,will hier keinen böse machen,vielleicht hilft mir da mal ein MOD mit einem machtwort, :laugh:

Ich bin der lachende Dritte und zahle online nach Bekanntgabe der Bankverbindung.

Geschrieben

Du bietest das Teil ja auch mit "billigst" an.

Also wer zuerst kommt - mahlt zuerst. Und zwar der, der auch sein Korn in die Mühle wirft und nicht da nur rumlungert.....

Würde da nun (da Du das hier ja schon öffentlich machst) demjenigen verkaufen, der nach ner Bankverbindung geschrien hat.

- Kannst ja auch allen deine Bankverbindung geben und schauen, von wem das Geld als erstes ankommt....

• 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.