Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, :wacko: und deshalb brauch ich n bisschen hilfe...

bin gerade dabei meine pk50s ele wieder betriebstauglich zu bekommen. bevor der prüfer mit der maschiene gefahren ist hat der blinker und die hupe noch gefunzt und danach nicht mehr. (dabei hatte ich erst neulich das blinkerrelais augetauscht und hat gefunzt :laugh: )..

dazu ist zu sagen, dass die maschiene im leerlauf gerne hochdreht. der hirni prüfer hat sie hochdrehenlassen bis zum geht nicht mehr und nach ca 25 sec endlich ausgemacht. (vielleicht zu hohe spannungen irgendwo?)

könnte irgendein bauteil defekt sein (bzw. kann mir jemand dazu nen tip geben), wodurch die beiden komponenten nun nichts mehr tun?

alex

Geschrieben

Ad 1: Falscher Bereich, ich korrigier das mal.

Ad 2: Sicherung an der Batterie durch oder Batterie leer, denn diese versorgt die Hupe und die Blinker mit Strom.

Ad 3: Du hast ein gewaltiges Falschluftproblem. Suche im Smallframe-Bereich hilft.

Geschrieben

Ähm... :wacko: smallframe... passt irgendwie. danke! ;)

...jupp, die sicherung wars :)

der draht war zwar stark verbogen allerdings nicht durch. da wurde mir gesagt, dass die noch geht.

allerdings waren wohl doch die enden der sicherung schon zu stark angelaufen...

vielen dank! zum glück wars doch nur so trivial ;)

:laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Ad 3: Du hast ein gewaltiges Falschluftproblem. Suche im Smallframe-Bereich hilft.

meinst du mit der falschluft, weil die im leerlauf gerne hochdreht? (wie im anderen topik erwähnt)

Bearbeitet von alexdesc
Geschrieben

wär ja super (bzw eigentlich nicht)...aber dann weiß ich was u.a. als nächstes ansteht ;)

(der tip wurde mir auch schon gegeben, aber so bin ich gleich noch motivierter) :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Pholgix kein Problem. Bin sehr froh über alle Tips zu dem Thema. Der Motor ist es definitiv Wert ihn richtig ans Laufen zu bekommen.  Habe gestern wieder rumprobiert: HLKD auf 190 geändert und 04er Schieber mit 0,7mm Knabberecke eingebaut.  Bedüsung 190 BE2 160HD, 60/160ND -> keine spürbare Veränderung beim Ruckeln, deutlicher Leistungszuwachs von unten bis oben. Das Ding geht jetzt auch im 2. Gang hoch. ND auf 65/160 -> keine Veränderung Luftfilter anstatt Venturi-> keine Veränderung   stark angefettet: Bedüsung 140 BE2 160HD, 68/160ND: Ruckeln bei 50kmh im 3. Gang komplett weg, 2. Gang 30kmh immer noch da. Zündkerze rabenschwarz, deutlich weniger Leistung als mit 190 HLKD und magerer ND, Reicht aber immer noch für amtliche Powerwheelies.   Kann doch nicht sein das er es so fett braucht untenrum.    Was steht heute an?: Bedüsung lasse ich so fett und tausche den Schieber nochmal gegen den mit der 1,7mm Knabberecke damit die ND früher freigegeben wird. Wenn das nix bringt, Vergasertausch auf Pinasco SI24 zum testen was der macht. Wenn auch da keine Änderung bemerkbar ist, wird die eingebaute Vape Zündung gegen eine getauscht die 100% fehlerfrei läuft. Und zum Schluss hätte ich noch einen anderen Auspuff den probieren könnte.   Wenn auch das nix hilft, kommt der Motor am Freitag abend raus und wird nochmal abgedrückt, auch wenn ich nicht glaube das er Falschluft zieht.  
    • War die nicht vor paar Tagen auf Kleinanzeigen ?
    • Die SIP (mit Alukern) hab ich einmal verwendet - mach ich nie wieder! Eine Brezl hätt a bessere Passform als die die SIP-Dichtung. Sowohl Gehäuse, Kuludeckel, Ansaugstutzen und Bremsankerplatte - totaler Murks.   Hingegen ist der Dichtsatz von Athena (mit Alukern - gibts beim SC) eine wahre Wonne. Passt perfekt, macht Dicht und ist wiederverwendbar.
    • Hallo zusammen.    Habe ne 200 mit Mhr und 60iger Welle, vforce 4 und Benzinpumpe und Balg zum Rahmen.  Auspuff noch etwas unklar glaube nen S&S MODELL unklar.    Da der Vergaser ein Keihin Airstrike 35 jetzt runter war habe ich mir die Bedüsung angesehen.    Hauptdüse 160  Nadel CGM 3te von oben  Nebendüse ist ne 45    Da ich der voll noob im Keihin  Bereich bin wollte ich frage ob man mir etwas dazu sagen kann. Kerze ist schwarz.  Gruss und danke           
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung