Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, :wacko: und deshalb brauch ich n bisschen hilfe...

bin gerade dabei meine pk50s ele wieder betriebstauglich zu bekommen. bevor der prüfer mit der maschiene gefahren ist hat der blinker und die hupe noch gefunzt und danach nicht mehr. (dabei hatte ich erst neulich das blinkerrelais augetauscht und hat gefunzt :laugh: )..

dazu ist zu sagen, dass die maschiene im leerlauf gerne hochdreht. der hirni prüfer hat sie hochdrehenlassen bis zum geht nicht mehr und nach ca 25 sec endlich ausgemacht. (vielleicht zu hohe spannungen irgendwo?)

könnte irgendein bauteil defekt sein (bzw. kann mir jemand dazu nen tip geben), wodurch die beiden komponenten nun nichts mehr tun?

alex

Geschrieben

Ad 1: Falscher Bereich, ich korrigier das mal.

Ad 2: Sicherung an der Batterie durch oder Batterie leer, denn diese versorgt die Hupe und die Blinker mit Strom.

Ad 3: Du hast ein gewaltiges Falschluftproblem. Suche im Smallframe-Bereich hilft.

Geschrieben

Ähm... :wacko: smallframe... passt irgendwie. danke! ;)

...jupp, die sicherung wars :)

der draht war zwar stark verbogen allerdings nicht durch. da wurde mir gesagt, dass die noch geht.

allerdings waren wohl doch die enden der sicherung schon zu stark angelaufen...

vielen dank! zum glück wars doch nur so trivial ;)

:laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Ad 3: Du hast ein gewaltiges Falschluftproblem. Suche im Smallframe-Bereich hilft.

meinst du mit der falschluft, weil die im leerlauf gerne hochdreht? (wie im anderen topik erwähnt)

Bearbeitet von alexdesc
Geschrieben

wär ja super (bzw eigentlich nicht)...aber dann weiß ich was u.a. als nächstes ansteht ;)

(der tip wurde mir auch schon gegeben, aber so bin ich gleich noch motivierter) :wacko: