Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

genau den gleichen Wert, wie jede andere restaurierte PV auch....erkenne da keinen Unterschied...

mal davon abgesehen, das man ohne Bilder eh nix dazu sagen kann

Tante Bea ruft....Rahmennummer umgeschlagen? eingeschweisst? oder sauber vom TÜV umschlagen lassen?

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

ohne Bilder, kein Preis....

soso...Du hast also die Nummer reingekloppt...und die Sterne? kamen die vom Tüv? is das in den Papieren vermerkt? steht da "Austauschrahmen"?

Und trotzdem ist auch Deine PV nur eine "restaurierte PV" weil da eben alles zusammengewürfelt wurde...egal ob das nun NOS Ersatzteile sind oder nich.

Marktwert grob wie immer im Moment....wohl irgendwas zwischen 1000-2000€

Geschrieben

Nana, ne richtig ordentliche PV wird schon für mehr als 2mille über den Tisch gehen - mit Neufahrzeug hat das trotzdem nichts zu tun.

Geschrieben

Ich würde sagen, das steht und fällt mir dem Zustand, von daher wären Bilder durchaus hilfreich.

Im Verkaufe-Bereich ist gerade eine, wie ich finde, sehr leckere Originalszustand-ET3 für 3500 im Angebot. Ob die für das Geld weg geht weiß ich jetzt nicht. Für grob 3000 findet sowas aber anscheinend schon mal gelegentlich abnehmer. Die würde ich jetzt auch mal als rost- und beulenfrei bezeichnen, so ungewöhnlich ist das dann also auch wieder nicht. Ich für meinen Teil denke, dass ein echtes Neufahrzeug, also quasi von Piaggio gebaut und dann aus irgendeinem Grund nicht bewegt, eher mehr wert wäre.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.