Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa VNB VBB VBA usw.

ETS136

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag

Ich bin noch neu hier und bin auf der Suche nach einer alten Vespa, eine etwas neuere Besitze ich bereits einige Zeit.

die folgenden Typen würden mir gefallen.

VNB

VBB

VBA

T4

GL

Ich suche eine der genannten Vespa´s in Originallack, gerne aber auch mit Patina.

Was ich dazu noch sagen möchte ist das mit die Augsburger Modelle wie VNB T4 und GL am liebsten wären jedoch kein Muss darstellen.

Ich bin auch gerne bereit bei entsprechendem Zustand etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Ich würde mich sehr über Angebote von euch freuen.

Vielen Dank

ETS136

Geschrieben

Hi,

hätte eine VBA zum Verkauf! 5200,-€

Bilder kann ich dir heute Abend zukommen lassen.

O-Lack

Angemeldet mit TÜV

hat aktuell diesen Motor verbaut:

PEP Pinasco 177 Motor - ZGP 5

- 24 SI Vergaser – komplett

- 8“ Umbau

- PEP 2 Auspuff für PX 125

- 200er Getriebe

- 65er Primär

- 23 Zähne Kupplung

- PK Lüfterrad

Kostenpunkt hierfür waren 2000,-€

original Motor ist auch mit dabei

Gruß Hauni

post-19164-092836500 1314698126_thumb.jp

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Tag

Ich bin noch neu hier und bin auf der Suche nach einer alten Vespa, eine etwas neuere Besitze ich bereits einige Zeit.

die folgenden Typen würden mir gefallen.

VNB

VBB

VBA

T4

GL

Ich suche eine der genannten Vespa´s in Originallack, gerne aber auch mit Patina.

Was ich dazu noch sagen möchte ist das mit die Augsburger Modelle wie VNB T4 und GL am liebsten wären jedoch kein Muss darstellen.

Ich bin auch gerne bereit bei entsprechendem Zustand etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Ich würde mich sehr über Angebote von euch freuen.

Vielen Dank

ETS136

Hätte da eine VNB: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Roller_f73/Vespa_125_VNB_Baujahr_1961_t227865.html

VG

Vintage

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.