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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach,

tausche gerade meinen 75er DR gegen nen 75er Polini, sollte ich das Pinasco Rad jetzt rausschmeissen?

Ich hab gehört, das der erheblich mehr Drehzahl braucht um sich wohl zu fühlen.

Und ich hab mir noch nen Polini lefthand zugelegt, noch nicht verbaut.

Ist der wirklich so leise, wie alle sagen?

Hab ihn heute mal so zu Testzwecken an meine Schüssel hingehalten, sooo unauffällifg wie da alle sagen ist der aber auch nicht.... :grr:

Geschrieben

wer sagt das das ding leise sein soll?

und wer sagt das gerade der polini left unauffällig ist'? :plemplem:

also wenn du was unauffälliges willst,rate ich dir zum sito,aber als tuningauspuff kann man das ding nicht bezeichnen..

aber auf nem 75er kannst auch ruhi den orig. pott fahren,falls dir das dann doch zu riskant ist..

jedem seine sache..

cu,ivano

Geschrieben

pinasco ritzel auf jeden fall drin lassen! im ersten und zweiten kannst du ihn ja auch schoen hoch drehen... macht keinen sinn das teil rauszunehmen, denn der polini ist ein bischen leistungsstaerker...

Geschrieben

K-A-T-A-L-O-G

sagt alles, welches ist deren oberstes ziel?<- verkaufen :-D

es war echt nicht böse gemeint,ich bin das ding auch gefahren,und am ende war das teil lauter als der d&f den ich jetzt hab..

und wie gesagt auffällig ohne ende..

ne banane ist die beste lösung denk ich mal,die gibbet von sito,ist mattschwarz und kost auch net die welt...

gebraucht gibts sowas auch noch..

tja wie gesagt,viele kataloge sind nur aufs verkaufen konzentriert..

cu,ivano

Geschrieben

So, hab mir den Pott heut mal draufgehauen, Oh mein GOTT, der ist ja ARSCHLAUT !!! :heul:

Meine Nachbarn streben inzwischen bestimmt ne Sammelklage wegen Ruhestörung an !!!

Was mach ich jetzt, soll ich den Scheiss Pott wieder verkaufen ?

Wo bezieht Ihr denn Eure Teile ?

Werd jetzt erstma den Orischinalzyli draufhauen, damit ich nicht gleich den Deckel wech hab, wenn mich die Politessen Ficken, dann bekomm ich ja nur ne Strafe, oder ?

Jetzt werd ich mich erstma Frustbetrinken :-D und dann über meinen neuen Scheiss-Pott :puke:

Greez

Matze

Geschrieben

Hab meine Kleine heute wieder Orischinal gemacht zu Testzwecken, jetzt ist sie noch lauter als vorher (Vergaser Röhrt wie Sau und Auspuff ist ohne Worte).

Hab jetzt die Schnauze gestrichen voll.

Mach jetzt ein 0815 Tuning mit Pinasco Rad und 75er Polini.

Was für ne Düse und was für nen Pott brauch ich ?

Der Pott sollte unauffällig und Bullengetestet sein (lautstärkemässig).

Wer braucht nen Polini Lefthand ? :-D:-(:-(

Geschrieben

Ist für ne PK.

Wo bekomm ich ne ET3 Banane her ?

Wo habt Ihr so Eure Connections?

Uns vor allem, wie sieht das Ding aus? Ich hab sowas noch nie gesehen :-D

Könnt Ihr ma ein Pic posten.

Greez

Geschrieben

was willst du für den Polini haben und bist du aus Österreich??

die ET3 Banane ist eigendlich nicht für die PK, da must du das ganze etwas umarbeiten und IMHO was von der ersatzradhalterung cutten

big94.jpg

Geschrieben

Bin aus dem Schwobaländle (nähe Stuttgart), aber es gibt ja auch noch die gute alte Post....

Zum Cutten der Ersatzradhalterung: Meinst Du das Blech, das unter der linken Seitenbacke verläuft mit den 3 Bohrungen für die Radaufnahme drin ?

Geschrieben

perfekt, da muss man dann flexen. für meinen proma wars ein ein kreis mit etwa 5cm durchmesser. denn auspuff halt hinhalten und schauen wo was raus muss.

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    • Meine kennen das seit knapp 10 Jahren nicht anders und futtern fröhlich, was da ist. Mal bleibt was übrig, mal nicht, da mache ich mir keinen Kopp. Trockenfutter ist jederzeit verfügbar, so können sie ihrem natürlichen Fressverhalten folgen und immer mal ein bisschen was futtern. Wie gesagt, sie halten ihr Gewicht, sind fit und mobil, springen auf Kleiderschrank, Gastherme, Küchenoberschränke und was sonst da ist zusätzlich zu den beiden deckenhohen Kratzbäumen. Den beiden geht's gut, die Zähne sind top, das bestätigt mich in der Futterwahl.
    • Rosso corsa 806 sollte die hellgraue Grundierung drunter haben.
    • Wenn man sich etwas umkuckt kommen ja immer wieder fertige Kisten auf den Markt. Diese hier im Süden sieht z.B. auch ganz vernünftig aus finde ich: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-spezial-quattrini-m1ll-leichtkraftrad-scheibenbremse/2931371042-305-8085   Aber klar - Wiederverkauf ist ein Thema. Wobei man das durchaus ja beschleunigen kann, wenn man ein paar € als Preis für das Vergnügen abzieht... 
    • Nee, zum Glück nicht. War eine mündliche Verwarnung inkl. verbale Rute über die Fingerkuppen. Die Dame der Rennleitung hatte Mitleid mit einem, der zwar Klasse A hat, aber so'ne lahme Krücke fahren muss. Die Frage nach der Prüfbescheinigung hab' ich erst nicht verstanden und mit "die BE liegt leider zu Hause" beantwortet. Erst dann kam die Frage nach dem Führerschein, den ich natürlich vorzeigen konnte.   War aber auch dumm von mir, ich wollte halt nach Hause.
    • Hätte da mal ne Frage an die Lackexperten. Ich habe hier eine deutsche 50R Bj.81 bei der ich den Lenkkopf wieder in der original Farbe lackieren möchte, da dieser einen anderen Farbon hatte. Das Bild mit den beiden Kotflügeln zeigt rechts den des besagten Rollers, links ist einer aus einem Teilekonvolut mit der Annahme des Besitzers das es sich hierbei um Corsa 806 handelt. Auf dem Schein ist eine Farbnummer vermerkt und ich hätte das jetzt mal als Rosso 621 gedeutet, dachte allerdings dass diese nur bei PXen und ET3 Modellen auf´s Blech kam. Zumindest würde ja das Datum des Baujahrs mit dem Beginn der Verwendung dieser Farbe seitens Piaggio übereinstimmen. Also was ich halt so im Internet rausfinden kann. Bin da für Aufklärung sehr dankbar Lange rede kurzer Sinn, 806 ist bei ner Probelackierung ein ganzes Stück dunkler und weniger `"Orange" als der Lack des Rollers. Eine Lackanalyse mit der daraus resultierenden Farbe in ner Dose wäre vermutlich das sicherste oder!? Ist zufällig jemandem eine Firma im Großraum Aschaffenburg bekannt? Prosol macht das nicht, zumindest hier in A´burg. Ich sach schonmal Danke für alle Tip`s  
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