Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Faro Basso Lampe unten VM1 BJ. 53

crus-t

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo.. verkaufe meine Lampe unten, VM1 BJ 1953 vor ein paar monaten kam noch eine neue kurbelwelle dazu und der zylinder wurde gehohnt und mit einem neuen kolben ausgestattet, zudem kam noch ein zubehörtachohalter dazu mit original tacho....ansonsten ist alles neu und komplett aufgebaut, also keine verkaufsresto gemäss dem motto" max gewinn bei min aufwand" ganz im gegenteil...... ich gebe sie nur schweren herzens her weil ich die knete für ein grossprojekt verwenden will.... :wacko:.. roller hat neu tüv, kann probegefahren werden, steht in kandern und gehört mir... preislich setzte ich mal 6.5k an bitte angebote per pn. gruss

edith legt noch ein aktuelles bild von der ausfahrt an diesem wochenende nach :laugh:

@ vitrahaus

post-6763-093038100 1314644256_thumb.jpg

post-6763-086729700 1314644975_thumb.jpg

Geschrieben

hallo.. verkaufe meine Lampe unten, VM1 BJ 1953 vor ein paar monaten kam noch eine neue kurbelwelle dazu und der zylinder wurde gehohnt und mit einem neuen kolben ausgestattet, zudem kam noch ein zubehörtachohalter dazu mit original tacho....ansonsten ist alles neu und komplett aufgebaut, also keine verkaufsresto gemäss dem motto" max gewinn bei min aufwand" ganz im gegenteil...... ich gebe sie nur schweren herzens her weil ich die knete für ein grossprojekt verwenden will.... :wacko:.. roller hat neu tüv, kann probegefahren werden, steht in kandern und gehört mir... preislich setzte ich mal 6.5k an bitte angebote per pn. gruss

edith legt noch ein aktuelles bild von der ausfahrt an diesem wochenende nach :laugh:

@ vitrahaus

Toller Roller. Ich lese zwar dass du die Kohle brauchst - aber hast ggf. Interesse an nem Tausch mit ner V30?

Geschrieben

sorry vielmals für offtopic:

stand das teil mal irgendwo zw. bayern und berlin an ner raststätte zur ausstellung?

(ich weiss, dass ist etwas weit gefächert,

aber weiss nur noch dass es auf dieser strecke war, und eher bei berlin).

Geschrieben

sorry vielmals für offtopic:

stand das teil mal irgendwo zw. bayern und berlin an ner raststätte zur ausstellung?

(ich weiss, dass ist etwas weit gefächert,

aber weiss nur noch dass es auf dieser strecke war, und eher bei berlin).

hallo... ne die vespa stand zwar mal im schaufenster, aber das war hier in lörrach und nicht zwischen berlin :wacko:

und nen tausch kommt eigentlich nicht in frag wobei du mir gerne mal ein bild von der v30 schicken kannst .... gruss

• 3 Monate später...
Geschrieben

Falls du sie verkaufen willst gib mir bitte am WE per PN bescheid. Meine Schwester sucht für ihren Mann ein Weihnachtsgeschenk...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

jein... habe vor mit ihm die grosse vesparallye 2012 zu fahren "Giro Vespistico delle alpi"

nach dem rennen ist sie dann auch mehr wert;-)

ich freue mich schon auf nächsten september.

wenn du dich doch trennst meld dich mal bei mir.

gruß vom tegernsee

• 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.