Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen!

Hab bei mir in der Umgebung seit über einem Jahr eine rote T5 rumstehen gesehen.

Jetzt wollt ich fragen ob einer eine vermisst.

Mache jetzt eine Halteranfrage (Nummernschild ist noch dran) und schaue ob ich sie abkaufen kann.

Wenn sie jemandem von Euch gehört dann haut auf die Tasten und meldet euch.

Gruss Sebastian

Geschrieben
Servus zusammen!

Hab bei mir in der Umgebung seit über einem Jahr eine rote T5 rumstehen gesehen.

Jetzt wollt ich fragen ob einer eine vermisst.

Mache jetzt eine Halteranfrage (Nummernschild ist noch dran) und schaue ob ich sie abkaufen kann.

Wenn sie jemandem von Euch gehört dann haut auf die Tasten und meldet euch.

Gruss Sebastian

zufällig in Karlsruhe am Durlacher Tor, direkt neben der Brunnenstraße? Da steht schon ewig eine... hab ich auch noch nie fahren gesehen...

Geschrieben
zufällig in Karlsruhe am Durlacher Tor, direkt neben der Brunnenstraße?

PSSSSST. Nicht so laut. Genau die.

Soweit ich weiss steht sie da seit über 2 Jahren rum. Wenn se nich geklaut ist, dann kann er sie mir auch verkaufen... :-D

Gruss Sebastian

Geschrieben

Schade dass da der Taxistand (Rotlichtviertel) ist, sonst wärs da Nachts schon ziemlich ruhig... :-(

Hab ich auch schon öfters beobachtet das Ding...

Gruß Robin :-D

Geschrieben
Schade dass da der Taxistand (Rotlichtviertel) ist, sonst wärs da Nachts schon ziemlich ruhig... 

...darum ist sie ja auch rot. Oder der Typ dem das Dingen gehört verbumst seinen Lottogewinn seit 2 Jahren nebenan im Puff :-D:-(

Gruss Sebastian

Geschrieben

:-D HI! Mal was dazu!

In recklinghausen an der alten Feuerwehr steht schon seit ca. 2jahren éine PX. die wird leider net bewegt....

kennt jemand den besitzer???

sonst renn ich aufs amt wegen kennzeichen....

Geschrieben
Oder der Typ dem das Dingen gehört verbumst seinen Lottogewinn seit 2 Jahren nebenan im Puff :-D   :-(

Gruss Sebastian

na sicher, vespafahrer fahren ja nur vespa weils zwischen den beinen keinen platz für nen tank haben !

:grins:

Geschrieben

so, bin heute mal dran vorbeigeradelt und hab sie mir angeschaut.

über 40000km

scooter-center aufkleber (uralt) auf der linken Backe

neue (!) T5 Sitzbank

Sebac vorne

kennzeichen GL-

Tüv bis ende dieses Jahr

Digitaldrehzahlmesser-Tacho

Geschrieben

Wenn sie ein GL Kennzeichen hat und einen Scooter Center Aufkleber läßt sich das ja wohl mit einem Anruf klären. Aufrufe Kisten einfach einzupacken, ob lustig gemeint oder nicht, lösen bei mir Krätze aus. Kann ja gut sein das der Besitzer mal ein Jährchen im Ausland ist ( oder im Bau :-D ) und hinterher trotzdem gerne noch seinen Roller hätte.