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longtail sitzbank von sip für rally


Empfohlene Beiträge

Bin auf der such nach einer anderen Sitzbank für meine Rally auf die Longtail von sip gestoßen. hat die schon einer verbaut? Wie ist die hinten befestigt? zusatzstrebe am Tank??? :wacko:

Über ideen welche anderen sitzbänke zu der guten passen bin ich natürlich völlig offen und für ratschläge dankbar :wacko: !!! :laugh:

Danke für eure Hilfe

Asti :wacko:

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Also Artikelnummer ist bei pis 75902500 und da steht in verbindung mit nem anderen tank auch passend auf Rally?! und soweit ich weiß steht da Sportsitzbank longtail!? Vielleicht hat die ja schon einer verbaut!!!

Welche sitzbank könnte man denn sonst verbauen???

LG

Asti

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sorry dachte die wären schon länger im verkauf!!! :wacko: :wacko: Bin gerade am restaurieren meiner 200er rally und habe vorher nur px-en restauriert, daher kenne ich mich noch nicht so gut mit der marterie aus!!! :wacko:

Welche sitzbäne sind denn sonst zu empfehlen??? :laugh:

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Orischinooal sieht zwar toll aus, taugt aber nicht für Fahrer über 1,90m. Wenn man bequem sitzen will, sitzt man genau auf der mittleren Erhöhung, bekommt Arschweh und rutscht beim Beschleunigen nach hinten.

Deshalb suche ich auch nach einer Alternative und warte schon sehnsüchtig auch die neue Langschwanz-Sitzbank, vor allem fängt meine originale auch an zu bröseln...

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die sollten ja schon im april 2011 gekommen sein :wacko:

wahrscheinlich zusammen mit dem katalog (der seit sommer 2009 kommen soll)...

:laugh:

sind heute eingetroffen und ab Donnerstag mit Lagerbestand über den Webshop bestellbar. :wacko:

schwarz

braun

weiss

http://www.germanscooterforum-shop.de/main/base/Results.aspx?t=sitzbank+longtail+GTR&d=%28ape,lam,old,px,sma%29&a=1&sort=0

gruss, moritz

Bearbeitet von Moritz
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Ne originale hab ich noch!!! Müsste halt neu bezogen und gepolstert werden!!! Bin auch 1,90m und kenn das mit dem arscherlschmerz :laugh: daher auch meine frage!!! :wacko:

Und gerade eine Bestellt!!! müsste in 2Tagen da sein! :wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von asta3877
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Moin,

ob die mit Basteln auf ne GS/3 passt? Vielleicht gibt´s ja wen der im Besitz einer solchen Bank und ner GS ist könnte mal anhalten und das mal Ablichten....

Gruss Torsten

Hab unten noch ne gs3 im Keller wenn die sitzbank da ist halt ich sie mal für dich dran!!! :laugh::wacko:

Bearbeitet von asta3877
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Der preis ist ja echt top, aber die sieht echt verdammt breit aus.

Hoffe die leute die sich die bestellt haben werden paar tolle detail fotos hochladen.

Kostet halt weniger wie die hälfte der ancilotti daher ist der preis echt ok!!! Mal schauen wie breit sie auf der Rally aussieht! :wacko: irgendeiner muß ja mal testen!!!

mit den foto´s wird erledigt! bin zwar am entlacken der rally da kein originallack werd die bank aber mal draufhalten und danach foto´s hochladen!!!

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Kostet halt weniger wie die hälfte der ancilotti daher ist der preis echt ok!!! Mal schauen wie breit sie auf der Rally aussieht! :wacko: irgendeiner muß ja mal testen!!!

mit den foto´s wird erledigt! bin zwar am entlacken der rally da kein originallack werd die bank aber mal draufhalten und danach foto´s hochladen!!!

das ist ja egal haupsache man erkennt die proportionen ;)

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So Sitzbank ist eingetroffen!!! :wacko:

Erster Eindruck:

-Verarbeitung ist gut

-vorne könnte sie etwas schmaler zu laufen

-denke Auflagepunkte müssen noch nachgearbeitet werden da noch viel platz zum rahmen

Foto´s kann ich erst nach der Arbeit heute abend machen und einstellen!!!

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Dann bin ich mal gespannt wann meine kommt.

Was ich schon mal gut finde ist, dass die Bank am Tank nicht so einen riesen Spalt hat wie die Ancilotti die dort eigentlich zu schmal ist. Hoffe mal das sie in echt nicht ganz so wuchtig wirkt.

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Hi. Darf ich die Bilder für unseren Shop verwenden?

ähh. wo schein den bitte gerade die Sonne in D?

in K scheint die S :wacko: onne

Dann bin ich mal gespannt wann meine kommt.

Was ich schon mal gut finde ist, dass die Bank am Tank nicht so einen riesen Spalt hat wie die Ancilotti die dort eigentlich zu schmal ist. Hoffe mal das sie in echt nicht ganz so wuchtig wirkt.

doch , tut sie !!!

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    • Wenn ich dir seriös etwas empfehlen soll, dann würde ich schreiben, "düse den Vergaser neu ab und schraub nicht auf Empfehlung nur eine andere Hauptdüse oder Wurfbedüsung rein".   Mit dem JL KRP1 statt der BGM V4 benötigst du sicherlich eine etwas fettere Abstimmung. Das kann sich auf die ND, auf die Clipstellung der Nadel (JJK wird wahrscheinlich weiterhin funktionieren, ansonsten auch mal JJH probieren) und auf die HD auswirken.   D. h. du musst die einzelnen Schieberöffnungsbereiche (jeden für sich) neu abstimmen.    Ich würde mit dem Einstellen des Standgases (Standgasschraube in Verbindung Gemischschraube) anfangen und dabei auch die ND berücksichtigen. Reagiert die Gemischschraube gar nicht, kann die ND falsch sein.   Sicherheitshalber würde ich mit einer ND48/50 beginnen und mich Richtung magerer tasten. Vielleicht landest du bei ND 45 oder ggf. auch wieder 42.   Bei ca. 1/2-Schieberöffnungsbereich würde ich die Nadel fetter, also den Clip 1-2 Rastungen runter setzen und testen.   Bei 3/4-voll geöffnetem Schieber würde ich sicherheitshalber mit der HD bei ca. 135/138 beginnen und mich auch da Richtung magerer tasten.
    • Vielleicht stammt das Schild ja genau aus der Zeit, als Piaggio das Logo änderte, und man wollte durch den kleinen Vespa Schriftzug nochmal hervorheben, dass es sich um die selbe Marke handelt. Die deutschen Schilder scheinen sich aber von den italienischen immer durch eine Kleinigkeit zu unterscheiden.  
    • Beschreibung:Zustand sollte ok sein O-lack- ist nicht erforderlich Preisvorstellung: noch keine   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ja, gibts bei duepercento.  O-Ring auch.  Ev. hab ich auch noch einen im Regal. 
    • Weil S&S genug andere Projekte hat und die großen Quattrini Anlagen gefragter sind und diese auch ihre Zeit brauchen. Da stehen die 125er Anlagen einfach hinten an.
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