Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Garelli Kotflügel

Jürgen

Empfohlene Beiträge

Hy,

wollte mich mal erkundigen, ob von euch schon mal einer einen Garelli Kotflügel an eine Sprintgabel gebaut hat, ich glaub da muss ich die Halterung des Kotflügels umbauen, vielleicht hat einer ja einen Tip oder Bilder.

Bis dann

Jürgen

Hatte an einen drauf. Gefällt mir aber auch nicht.

Ich hatte den mit zwei Bohrungen (im Garelli Schutzblech) an den Bohrungen für den originalen Kotflügel an der GAbel verschraubt. Musste du dir nur passende Distanzhülsen machen.

Meine GTR (wie Sprint) ist schon ziemlich sportlich getrimmt, aber Garelli würde ich auch nimmer fahren! Aber jedem wie's gefällt!

Ok, Ok, Ok,

war nur so ein Gedanke habe gestern nämlich die Teile vom Lackierer geholt und mir hat einer die Vorfahrt genommen, so daß ich tierisch in die Eisen musste, dabei hat sich der neu lackierte Kotflügel ein paar heftige Kratzer eingefangen und bei ebay stehen gerade 2 günstige Garellis, deswegen wollte ich den erst dran bauen, Original sieht schon geiler aus, gar keine Frage nur jetzt muss ich erst wieder zum Lackierer.

Trotzdem Danke

Jürgen