Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hay ihr Lieben, eine Kollegin hat in der Scheune ihres Vater diese Lady gefunden und hat sie mir angeboten, ich fand den Preis prima und hab zu geschlagen.

Sie wurde einmal wieder Fitt gemacht und fährt :)

Aber vielleicht könnt ihr mir mehr zu der Dame sagen.

post-18956-075974800 1314701896_thumb.jp

post-18956-012186500 1314701904_thumb.jp

post-18956-065363900 1314701912_thumb.jp

post-18956-063873600 1314701932_thumb.jp

post-18956-062441000 1314701944_thumb.jp

post-18956-083451700 1314701950_thumb.jp

post-18956-097615300 1314701956_thumb.jp

post-18956-033666400 1314701984_thumb.jp

post-18956-080339700 1314702272_thumb.jp

Bearbeitet von Julio
Geschrieben

sieht nach ner ollen gammeligen V33 aus...

Naja fehlt mir noch in der Sammlung, ich geb dir 500€ :wacko:

Was hast denn für die Gute hingeblättert? Brauche Herzschmerz weil ich auch sowas haben will :D

Geschrieben

Glückwunsch! Jetzt aber auf zum O-Lack Topic... :wacko:

Habe hier übrigens noch das originale Verbindungsstück für den Kantenschutz in NOS rumliegen, bei Interesse bitte PN...

Geschrieben

V33 na das klingt doch nach nem such begriff. Danke euch schonmal.

@ vechs Sie wollte erst 3000 haben und da konnte ich mich nicht ganz durch ringen. Schrieb dann aber 3 Wochen nach dem Angebot das der Roller unbedingt aus platz gründen weg müsse und ob ich ihn für 1700 nemen würde, da konnte ich nicht mehr nein sagen :)

Geschrieben

V33 na das klingt doch nach nem such begriff. Danke euch schonmal.

@ vechs Sie wollte erst 3000 haben und da konnte ich mich nicht ganz durch ringen. Schrieb dann aber 3 Wochen nach dem Angebot das der Roller unbedingt aus platz gründen weg müsse und ob ich ihn für 1700 nemen würde, da konnte ich nicht mehr nein sagen :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!Das nenn ich mal Schnapper!!!! :wacko:

Geschrieben

So meine erste Große frage :wacko: . Der Stoßdämpfer vorne haut bis auf den Grund durch. In den großen Shops finde ich nicht den passenden glaube ich zumindest. welcher gehört denn darein und wo finde ich den?. Danke schon mal

Feinste Grüße Julio

Geschrieben

Haut durch beim bremsen oder beim normalen einfedern? Ich würd versuchen den zu überholen und neu zu befüllen, wirklich was vergleichbares gibt's da neu eher weniger.

Geschrieben

Hay Motorhuhn,der Stoßdämpfer haut nur beim Bremsen durch, aber ich glaube das reicht dem TÜV um mich vom Hof zu jagen :wacko: . Aber ich Google mal nach Stoßdämpfer Reparatur danke schon mal für den Tip.

Da allerdings das Gummi vom Stoßdämpfer mit lackiert wurde würde ich den trotzdem gerne irgendwann austauschen also fals noch jemand eine Idee hat woher ich nen stoßdämpfer bekomme immer her damit.

Feinste Grüße Julio

Geschrieben

Es gibt einen Repro, der dem original optisch am

nächsten kommt, kann ich von hier aber

nicht verlinken.

Der Dämpfer kann natürlich nimmer der beste sein, aber beim bremsen gehen die Dinger schon ordentlich in die Knie.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So die Dame hat neue Reifen und Stoßdämpfer, aber das große ding ist noch das die Kiste übern Baurat muss und das einfachste währe wenn ich eine Brief Kopie von dem Model bekommen könnte. Hat jemand sowas und hat lust die Papiere ein zu scannen oder zu kopieren oder sonnst wie an mich heran zutragen? Das währe total klasse. Bzw. wenn es die Papiere irgendwo schon im Netz gibt würde eine Adresse natürlich reichen. Ich hab auf briefkopien.de schon geguckt aber da finde ich nichts. Danke für weitere Hilfe schon mal im voraus schön das es euch gibt.

Feinste Grüße Julio

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Julio,

das ist ja laut Kennzeichen ne spanische Erstserie Bj. 3/53, da könnte ich dir

evtl ne Briefkopie besorgen.

was mich nur stutzig macht ist das der Roller eigentlich nen Sickenrahmen haben müßte..

Lenker ist spanisch, Rahmen schaut nach ACMA aus, Plakette könnte orginal sein.

Motorindex V 33 M passt zur 53 er.

Hier mal ne Spanische Erstserie( vorne) neben ber ACMA ( Hinten)

Grüße Bernd

post-13679-090878500 1316359097_thumb.jp

Bearbeitet von Bernd K
Geschrieben

Oh das ist ja Interessant. Sied echt mehr nach einer ACMA aus. Naja das wird der Baurat mensch bestimmt nicht wissen. Wenn das möglich ist kannst du mir gerne die Spanischen Papiere kopieren.

Danke schon mal.

Feinste Grüße Julio

Geschrieben (bearbeitet)

@Julio,

natürlich will ich keinen Blödsinn erzählen aber mach doch bitte mal das Lüfterrad runter und miss das Polrad.

wenn es nen Durchmesser von ca. 9,8 cm hat ist es eine Femsa Zündung.

prüf doch bitte mal ob die Backen aus Alu sind ?

was steht als Rahmennummer auf der Plakette?

die Sollte ungefähr so aussehen.

Was steht über der Vergaserklappe am Rahmen für eine Nummer??

Dort muß dann VT- ***** bei dir stehen.

Wenn V 53 oder V52 steht ist es ein ACMA Rahmen.

Es gab aber definitiv keine spanischen Wideframe ohne Sickenrahmen!

Gruß Bernd

Bearbeitet von Bernd K