Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ducati Monster 750 - Einmalig erhalten, unbedingt anschauen

vicente

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sie hat bereits zwei Scheibenbremsen vorne. Das ist bei älteren Modellen nicht der Fall. Baujahr isr 2001.

da muss ich jetzt leider den klugscheisser spielen uns sagen: stimmt nicht!

meine duc bj 94 ist so ausgeliefert worden

Geschrieben

...also ich sag mal: es gab NIE geg Aufpreis bei Ducati ne 2.Scheibe, 750´er Straßen Modelle kenn ich nur mit 2.Scheibe bzw bei der Monster halt später, wie oben vom themenstarter genannt - die og genannte ´94 ist sicher keine Monster, gell...?!

Geschrieben

...also ich sag mal: es gab NIE geg Aufpreis bei Ducati ne 2.Scheibe, 750´er Straßen Modelle kenn ich nur mit 2.Scheibe bzw bei der Monster halt später, wie oben vom themenstarter genannt - die og genannte ´94 ist sicher keine Monster, gell...?!

stimmt, ich fahr einen plaste roller auf dem ducati monster drauf steht :wacko:

Geschrieben

Ich hatte in meiner Monster 600 ne 750er Gabel von nem 1997er Modell drinne und ,die hatte auch 2 Scheiben...... die aller ersten 750er hatten keine 2 Scheiben aber danach in den späten 90ern ists glaube irgendwie nen Wirrwarr... eine 750er hats ,ne andere nicht... bei den SS-Modellen ists das gleiche Spiel... später dann gabs ja auch noch die Dark-Varianten ,aber auch mit 1 oder 2 Scheiben... hab da nie wirklich nen Muster erkennen können. Genauso mitm Drehzahlmesser der Ur-Monster.... einige 750er haben ,die Mehrzahl aber nicht... :wacko:

Geschrieben

Und warum gibt es dann 1994er Monster 900 mit Drehzahlmesser? ;) Und ich meine nicht diese Rundinstrumente ,die es dann später gab... vorher gabs die auch schon bei (wenigen) Vergasermodellen......

Schaut so aus:

122_9611_05z%20lovett_ducati_monster%20gauges_view.jpg

Aber ich glaube das führt langsam bissl zu weit vom VerkaufsThema jetzt weg.... :wacko:

Geschrieben

War Ducati Performance Sonderzubehör und nicht Serie.

Und serienmäßig ist bei dem Moped auf dem Bild ja wohl nur noch das Zündschloss, der Tacho und die Kontrolleuchten, alles andere wurde ja mehr oder weniger verändert...

Geschrieben

Hui na hier ist ja was los :laugh:

Also ist ja schon ein paar Jahre her, aber ich kann euch sagen, dass die 750er früher nie zwei Scheiben hatte. Entweder hat da einer was gebastelt oder Zubehör dran gedübelt. Als ich meine gekauft habe, waren die zwei Scheiben recht neu an den Modellen. Allerdings war es nicht der erste Jahrgang glaube ich.

Jetzt wo ich die ganzen Ducs hier sehe ... *schnief* ... gestern ist eine an mir vorbei geheizt. Welch lieblich Klang. Werde mir das mit dem Verkauf noch einmal durch den Kopf gehen lassen...

na denn diskutiert mal weiter. Gibts hier eigentlich schon ein Monster-Topic? :wacko:

Geschrieben

... um auch mal was beizutragen, meine 750er hat zwei Scheiben und einen DZM, allerdings ist sie auch Bj. 2001 und somit auch schon ein Einspritzer :laugh:

P.s. Ein Monster Topic gibts noch nicht, nur div. Verkauf-Topics zu den Ladys - was ich auch mal gar nicht verstehe, ich bin total zufrieden und würde meine Diva niemals abgeben :wacko:

Geschrieben

Also ich bin ja nun diesen Sommer 1000km mit ner 1000er Monster von nem guten Freund rumgefahren! Spass hat das schon gemacht, da schön bullig laut (wilde, teure Tüten dran), scheppernde offene Kulu etc etc.!

Aber wenn man mal Leistung brauchte, kam nix so richtig! Das Fahrwerk ist ja sowas von unterfordert mit diesem wild klingendem - aber nix leistendem Motor...

Das wäre FÜR MICH nen Argument GEGEN ne Monster...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.