Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Grün mit Primavera Motor und Tüv

Gong

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Vespafreunde,

aus Platzgründen möchte ich meine Vespa V50 verkaufen. Sie hat eine Zulassung als Kleinkraftrad mit eingetragenen 123ccm und noch Tüv bis 12/2012. Sie steht in 40547 Düsseldorf

Rahmennummer: V5A1T866835

Den Zustand der grünen Reuse kann man auf den Fotos glaube ich ganz gut einschätzen. Der Vorbesitzer kam wohl ganz gut mit 80er Schleifpapier und Spachtelmasse zurecht, weshalb er wohl jede Falz heruntergeschliffen hat und "verschönert" hat. Im moment ist noch ein Quattrini-Motor verbaut, welcher aber, wenn sich jemand dem Gestühl erbarmen würde, durch einen originalen Primavera Motor mit Kontaktzündung ausgetauscht würde.

Wie oben schon beschrieben hat die Vespa noch Tüv und kann entsprechen direkt angemeldet werden und gefahren werden.

Als Preis veranschlage ich mal 1800€ VHB..........

Fragen werden natürlich gern beantwortet.

P.S. Sollte ich etwas vergessen haben bitte steinigt mich nicht, ich schreibe gern noch ein bisschen mehr.

post-36209-095036900 1314726540_thumb.jp

post-36209-004330200 1314726605_thumb.jp

post-36209-040961200 1314726709_thumb.jp

post-36209-002365800 1314726768_thumb.jp

post-36209-074250600 1314726835_thumb.jp

• 2 Wochen später...
Geschrieben

-Woran liegt es-

Ist der Stuhl zu Teuer?

Ist er zu schlecht?

Was muss ich tun damit jemand Interesse zeigt----bitte helft mir!

Grüße der Gong

Geschrieben

offtopic on

Der erste Einwand / Link hat nichts mit der angebotenen Vespa zu tun, da bei dieser der Motor eingetragen ist. Der Vergleich hinkt in meinen Augen... :wacko:

@Olli

Solch unrealistische Angebote kannst du per PN unterbreiten. Im Thread machst du dich damit in meinen Augen nur zum Löffel...

@Gong

Hab Gayduld :laugh:

offtopic off

Geschrieben

Und hoch damit....

Bitte nehmt davon Abstand mir persönliche Mails mit Preisvorschlägen, die unter der Gürtellinie sind, zuzusenden. Wo bekommt man denn einen Primaveramotor für (mein Budget ist aber im Moment nur 150€, denn ich habe mich gerade von meiner Frau getrennt) zu kaufen. Das sind natürlich rührende Geschichten, bringen mich aber nicht wirklich weiter.

Wie schon im ersten Beitrag geschrieben, habe ich ein Platz- und kein Geldproblem, was nicht heißt, dass wir über den Preis nicht sprechen können.....

Hier mal ein Bild von der vollen Garage

post-36209-078246600 1316152702_thumb.jp

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was wird sonst noch verkauft?

das würde mich auch interessieren.

Ich such nämlich noch ne erschwingliche (nicht zu derbe aufgemotzte) 50er Smallframe für meine Lady die nur nen Autoführerschein hat und bei dir steht ja so einiges rum.

Wenn du da was hast, von dem du dich trennen willst, würde ich mich über ne PM freuen.

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.