Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 80 alt

HM200

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf steht hier meine PX 80 alt Außenbackenverschluss

Bj. 81 im originalen Beinkleid, Trittblech und kleinere Stellen etwas ausgebessert.

unten herum schwarz übertüncht, keine Welle

Etwas über 10tkm

BE (grün) vorhanden,

seit 92 stillgelegt

kein Rost ersichtlich

Lenkkopflager ok

Motor läuft gut, nimmt gut Gas an, dreht nicht hoch

Gänge lassen sich sauber durchschalten

Bremsen tut sie auch

Elektrik müsste man mal durchschauen, momentan geht nur das vordere Licht, Modell mit Batterie (aber nicht vorhanden)

keine Schlüssel vorhanden.

Reifen sollten wahrscheinlich neu

CDI-Massekabel hab ich aufderemelt, neu verlötet und mit Heißkleber verschlossen.

Hab jetzt lange überlegt ob ich sie mit einem 135er versehe und selber fahre, aber heute ist mir eine andere Reuse zwischen die Finger gekommen, bei der ich einfach nicht nein sagen konnte.

Daher muss die nun wieder weg.

Ehrlich beschrieben, mehr Bilder (falls nötig) kann ich gerne morgen machen

Steht in 97616 Bad Neustadt und bisher nur hier. Will die schnell vom Hof haben. Erst hier, ansonsten nächste Woche auf ebay Kleinanzeigen (und dann natürlich nicht mehr hier).

700 VHB

Geschrieben

So,

nun für alle Interessenten neue Bilder.

Habe extra die Schrauben am Trittblech nicht erneuert bzw. ausgetauscht. So steht er da, CDI-Massekabel hab ich aufgedremelt, neu verlötet und mit Heißkleber großzügig verschlossen.

Danke an Yoleila für die genaue Hinsicht und ein paar Anmerkungen!

Alles originale Anbauteile, nichts in den 90er getauscht.

Wie sagte Yoleila noch so schön:

"Hübscher Roller, schade, dass er weg muss. Ich würde ihn mir an Deiner Stelle beiseite stellen, wenn der Platz vorhanden ist. Seinen Wert verlieren tut er jedenfalls nicht mehr."

Vielleicht bleibt er auch da, wenn er in den nächsten Tagen nicht weggeht.

Ach ja, Fahrgestellnummer ist V8X1T599X

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.