Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT

StefanA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Netter Japan-Roller, für diejenigen die es interessiert. :wacko:

Das Rücklicht und das "50s" Schild hinten sind dann aber nicht original.

Geschrieben

Netter Japan-Roller, für diejenigen die es interessiert. :wacko:

-> macht ja nix.

Das Rücklicht und das "50s" Schild hinten sind dann aber nicht original.

->Nein def. nicht.

Geschrieben

echt unterste schublade ......

und nun verkauf wegen a führerschein ?

lolololololololololololollolololol

will gar nich wissen was da noch so alles unter dem mantel des schweigens verborgen liegt.

Jetzt darfst du, wie bei dem vorherigen roller den du hier verkaufen wolltest, beleidigt von dannen ziehen.

Und diesmal bitte wirklich .

Geschrieben

echt unterste schublade ......

und nun verkauf wegen a führerschein ?

lolololololololololololollolololol

will gar nich wissen was da noch so alles unter dem mantel des schweigens verborgen liegt.

Jetzt darfst du, wie bei dem vorherigen roller den du hier verkaufen wolltest, beleidigt von dannen ziehen.

Und diesmal bitte wirklich .

Du glaubst ja wohl nicht im ernst, dass die noch bei mir stehen :wacko: Glaub mir,

diejenigen die die Vespa wollen, kaufen die auch.....

Geschrieben

Jetzt fahrt doch bitte einmal eine Schiene zurück. Außer dass er das Baujahr vergessen hat, ist der Roller - wie die anderen übrigens auch - erst einmal ordentlich und genau beschrieben. Bei jedem anderen, der was vergisst, würde großzügig darüber weggesehen werden.

Okay, die anderen Topics hatten ein kleines Geschmäckla, aber deswegen muss man hier nicht gleich so draufhauen. Ich persönlich finde seine Roller auch eine Bereicherung für dieses Forum, und mittlerweile dürfte ja auch jeder mitbekommen haben, dass es auch zum größten Teil um "Japaner" handelt, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde.

So, jetzt entschuldige ich mich für diesen Offtopic- Beitrag und jetzt wieder zurück zur Reuse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.