Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich noch nicht gesehen, in den einschlägigen Shops (D+UK) nix gefunden ... bitte um Beszugsquelle oder Foto zum nachbauen.

:wacko:

Bearbeitet von freegismo
Geschrieben (bearbeitet)

aus dem lcgb-forum ein nachbau.

original sieht ähnlich aus.

landete bei mir vor ein paar jahren in der tonne weil unkomplett und nicht serie 3 :wacko:...

S2inlinesparewheelcarrier.jpg

Bearbeitet von kebab
Geschrieben (bearbeitet)

tip: ersatzradhalter scootrs inline entbeinen/beflexen, rechteckstahlstückchen dranschweissen, 2 enthakte gepäckhakenbrücken dranschweissen verchromen fertig.

Bearbeitet von kebab
Geschrieben

tip: ersatzradhalter scootrs inline entbeinen/beflexen, rechteckstahlstückchen dranschweissen, 2 enthakte gepäckhakenbrücken dranschweissen verchromen fertig.

Cool Idee mit den Haken, den Rest hab ich schon zerflext :wacko: .... wollte aber mal sehen wie andere das gelöst haben.

Geschrieben

gerade angefragt:

das teil kostet 75.- euro + 15.- euro versand nach d.

bei 10 stück kostet das teil 65.-e

bei ner sammelbestellung wäre ich mit einem dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

oh, meine Mail ging gerade raus ... tja, wenn denn noch mehr Loide einen haben wollen übernehme ich den Bestellscheiß!

Bearbeitet von freegismo
Geschrieben (bearbeitet)

Können wir nicht dieses dafür nehmen? Bietet sich doch an!

Price for 1 to 4 is 75 EUR

Price from 5 to 9 : 70 EUR

Price from 10 : 65 EUR

Bearbeitet von freegismo
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Der Heini schrieb gestern:

Hi

In attachment any pics of the spare wheel older.

I let you know when production is ready to send.

Regards

Fabio

Sollte also bald losgehen.

post-808-094282900 1317735928_thumb.jpg

post-808-064917300 1317735929_thumb.jpg

post-808-032338200 1317735930_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

tOI!scht das, oder sehen die Langlöcher so aus, als wenn eine Ratte die rausgenagt hat?

von den Aufklebern nehm ich 2.

:wacko:

Bearbeitet von Lambrookee
  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

O-ton von Scooter Passion:

Hi

Carriers 'll be arrrived next week.

Regards

Fabio

Wird auch langsam mal Zeit!

Bearbeitet von freegismo
Geschrieben (bearbeitet)

Frische News:

... Rack's will be arrive end of this week or begin next week.

You can already pay for the 4 racks ...

Hört sich zwar genauso an wie in der letzten Mail, aber diesmal kriegt er Geld. Von nun an werden keine Vertröstereien mehr geduldet :wacko:

Bearbeitet von freegismo
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wer hat den Vogel schon verbaut?

 

Wie sieht das aus mit aktuellen Reifenmodellen ( z.B- Raceman 3,50/ 10)?

Breite und Tiefe? Passt sowas?

Tak und schöne Woche.

Geschrieben

Haben die auf der Insel  Hallig keine nur eingeschränkte Umlaute zur Verfigung?

Mut? Nix fir mich. Anleitung schon eher.

 

Danke fir die wie immer sehr freundliche und kompetente Antwocht.

Schatz.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung