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Geschrieben

habe gerade letzte woche das sip repkit verbaut ist vom aufbau gleich dem undirepkit evt ja das gleiche!?

funktioniert super sehr easy im zusammenbau kupplung trennte sofort ohne nacharbeit :wacko:

3.00 RMS mit Sip Repkit und ORIGINAL piaggio Korb (äußerer)

XL2 Kupplung Original ink 4 Scheiben

:laugh:

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es weitere Erfahrungen mit dem SIP-Repkit?

Edit: Hier noch der Link - LINK

Bearbeitet von V!olo
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hier mal ein paar bilder verbaut , ich habe das zu erstenmal gemacht und bis jetzt ging alles gut von der hand. P&P

eine frage habe ich aber, ist das richtig das die hinten in bild 2/3 offen ist?

post-1941-0-28910200-1322080695_thumb.jppost-1941-0-72519500-1322080708_thumb.jppost-1941-0-89324200-1322080723_thumb.jp

Geschrieben

Was heißt "super"? Hat es Plug'n'Play gepaßt? Wie war der Zusammenbau? Undundund...

genau das. hat plug&play gepasst ohne irgendwelche Anpassungsarbeiten.

@ scott: Die Federn möchtest Du aber schon noch einbauen, oder?!

Geschrieben

genau das. hat plug&play gepasst ohne irgendwelche Anpassungsarbeiten.

@ scott: Die Federn möchtest Du aber schon noch einbauen, oder?!

klar federn kommen noch :wacko:

aber was genau muss ich ausdrehen lassen , weil die xl2 liegt hier auch rum :wacko:

Geschrieben

Die gehärtete Scheibe!Wird sich bestimmt dabei verbiegen da sie sehr wiederstandfähig ist...besser sebst eine machen und dierekt schmaler!

Ausdrehen bis ca. 2mm vor der Imbusschraube und darauf achten das die Federn nich zuweit freiliegen!in die Tiefe bin ich auch mehr gegangen als die Scheibe dick war...ca.2/10tel!

Geschrieben (bearbeitet)

oder originalabdeckung nehmen, taschen niederdengeln und zur not noch abschleifen. nebenwelle 0.5mm bis 1mm distanzieren und ggf kickstarterritzel abschleifen...

primaer_repkit3_800.JPG

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Mit den neuen Xl2 Körben sollte es das Problem ja nimmer geben da die hinten etwas abgedreht sind

Bei mir hat das nicht gereicht.

Geschrieben

hat bei mir auch nichts getan...finde aber passend ausdrehen lassen einfacher für ihn als noch ausdistanzieren oder Kickawelle abschleifen...wobei wenn alles zerlegt ist auch kein thema ist!

Geschrieben

hat bei mir auch nichts getan...finde aber passend ausdrehen lassen einfacher für ihn als noch ausdistanzieren oder Kickawelle abschleifen...wobei wenn alles zerlegt ist auch kein thema ist!

WEnn du Nebenwelle zu sehr distanzierst, bekommst stress mit dem Kickstarter Ritzel!

Geschrieben (bearbeitet)

WEnn du Nebenwelle zu sehr distanzierst, bekommst stress mit dem Kickstarter Ritzel!

hab stress mit den gangrädern, die sich planseitig berühren. nebenwelle is ca. 1,8mm distanziert

Bearbeitet von MrDeath

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    • Die Kleinanzeigen sind was den Preis angeht kein Maßstab. Die Preise dort haben sich von der Realität in ettlichen Fällen weit entfernt. 3500 Euro würde ich für diese 50er nie und nimmer ausgeben. Anhand der Bilder kann man da eh nix erkennen. Ich würde mal drauf tippen, dass die Falze am Übergang vom Tunnel zum Trittbrett weitgehend zugespachtelt sind. Bessere Bilder könnten hier weiterhelfen.
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    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
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