Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini 50 für 1 serie SF

käthe 1963

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier meinen 50ccm Polini speziell umgearbeitet für erstserien Motoren Bj. 63-65.Der Zylinder wurde auf den kleineren Fußdurchmesser runtergedreht.Der Kopf,der ja bei den 50,75,und 80ccm Kits der gleiche ist,wurde soweit abgeplant bis der Brennraumdurchmesser zum Kolben passte.Dadurch erhöht sich auch die Verdichtung die original auch unnötig niedig ist.Damit die Quetschkante wieder stimmt kommt noch eine dickere Fussdichtung mit.Mit den dadurch angehobenen Steuerzeiten und der etwas besseren Kopfgeometrie läuft das Kit erstaunlich gut.Bin das ganze mit 19er Gaser und ET3 banane Gefahren.Lief auf meiner dreigang Fuffi auf Zehnzoll gute 75.Das Kit liegt in 41812 Erkelenz,Wurde maximal zwei Tankfüllungen Gefahren und somit grademal eingefahren:-)Neupreis lag bei 110€,60€ hab ich für das bearbeiten bezahlt.Haben will ich inclusive der Fussdichtung und Kopfschrauben und Versand 120€.

Basti

post-7688-013744400 1314801734_thumb.jpg

post-7688-094962000 1314801763_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.