Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

die 13 !

gatti500

Empfohlene Beiträge

Moin.

Danke, bedankt, Merci.

Ich bin aktuell offline, da Ende August ein Blitzschlag Telefonnetz und Hausanschlüsse gegrillt hat, in der ganzen verdammten Siedlung.

Ab dem 08.09. ist der Techniker auch bei uns (der ist täglich in der Straße und macht irgendwas) und es geht wieder vorwärts.

Gruß an euch, bis die Tage!

• 11 Monate später...

Hehe... Rheinländermondphasenkalender nach Hibiskus, um genau zu sein.

Herzlichen Dank an die Gratulanten!

Nach dem ruinierten Wochenende, verpasster Mersearally, Unfall mit Fahrerflucht und immer noch leichten Körperschäden hatte ich allerübelste Motzlaune, obwohl alles doch sehr glimpflich für Mann und Maschine ablief.

Jedenfalls motzte ich da so vor mich hin, den ganzen Tag schon... das ganze Wochenende...

... und habe einfach nicht gecheckt was meine Holde und der Captain heute hinterrücks spontan losgetreten haben.

Jedenfalls überfiel mich heute eine kleine, aber feine Auswahl an Rollerfahrern spontan um mit mir meinen Ehrentag zu begehen.

Top.

:thumbsup:

Bißchen eng und durcheinander, aber gemütlich.

Feuer, Benzingelaber, Gegrilltes und Vorfreude auf eine Reanimation des Fabrizis.

:inlove:

Geburtstag gerettet.

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1

• 11 Monate später...