Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

27.-29.07.2012 Borculo / NL Camping Kerkemeijer

Tobi - MS

Empfohlene Beiträge

Viele haben gute Erinnerungen. (Link entfernt)

Keiner organisiert es.

Datum ist bekannt - Der Campingplatz sollte geöffnet haben.

Kerkemeijer

Warum sollte es nicht auch einfach "zufällig" klappen..... :wacko:

Roller, Rucksack, Grill und Bier (Bananen natürlich auch)

Nein ich habe nix aktiv damit zu tun.

Ich eröffne nur das Topic hier und habe mir den Termin in meinem eigenen Kalender markiert.

T

Bearbeitet von Tobi - MS

@ tobi: daaaaaas ist mal ne richtig gute idee. burculo war immer top. gern auch wieder mit ordentlich inselaffen.. ;)

wäre sicherlich dabei, wie auch viele andere aus bremen, umland, ostfriesland etc etc.

das ist borculo das zauberwort schlechthin. da würden bestimmt selbst viele wieder auf der matte stehen, die sonst keine treffen mehr anfahren ...

gruß

Bearbeitet von schubkraft

Many people loved your grandmother. They had a good time with her and they miss her. Is it ok for us to dig up her corpse and fuck with it without asking you?

Why then do you think it's ok to dig up the corpse of our rally without at least getting in touch?

Do you not think the Inselaffen might have something to say about this - or indeed the German Speed Demons. Please don't treat us like we don't exist.

GOOGLE TRANSLATE BELOW - I HOPE THE MESSAGE IS STILL CLEAR

Viele Menschen liebten deine Großmutter. Sie hatten eine gute Zeit mit ihr und sie sie vermissen. Ist es ok für uns zu graben, um ihre Leiche und ficken mit ihr, ohne zu fragen Sie?

Warum glaubst du, es ist in Ordnung, graben die Leiche der Rallye, ohne zumindest in Berührung kommen?

Glauben Sie nicht, die Inselaffen vielleicht etwas dazu zu sagen haben - oder auch der deutschen Speed Demons? Bitte nicht behandeln uns wie wir nicht existieren.

Bearbeitet von Sticky

Many people loved your grandmother. They had a good time with her and they miss her. Is it ok for us to dig up her corpse and fuck with it without asking you?

Why then do you think it's ok to dig up the corpse of our rally without at least getting in touch?

Do you not think the Inselaffen might have something to say about this - or indeed the German Speed Demons. Please don't treat us like we don't exist.

GOOGLE TRANSLATE BELOW - I HOPE THE MESSAGE IS STILL CLEAR

Viele Menschen liebten deine Großmutter. Sie hatten eine gute Zeit mit ihr und sie sie vermissen. Ist es ok für uns zu graben, um ihre Leiche und ficken mit ihr, ohne zu fragen Sie?

Warum glaubst du, es ist in Ordnung, graben die Leiche der Rallye, ohne zumindest in Berührung kommen?

Glauben Sie nicht, die Inselaffen vielleicht etwas dazu zu sagen haben - oder auch der deutschen Speed Demons? Bitte nicht behandeln uns wie wir nicht existieren.

Wunderbar!!!! :wacko::laugh::wacko:

Bevor der Nonsens hier eskaliert!

Ich habe an anderer Stelle schon versucht etwas Druck aus der Sache rauszunehmen.

Ein kurzes Nachdenken warum es den Erfindern des HIH sauer aufstösst, wenn sie über das Netz erfahren, das jemand ihre Rally veranstalten will, halte ich für förderlich.

Das die Intention vielleicht eine andere ist, als die Befürchtungen der Speed Demons, hätte man ja im Vorfeldklären können.

Dabei geht es auch nicht um Namensrechte, oder irgendeinen Nonsens, das ist schlicht eine Frage des Anstands!

Ich wünsch mir die Rally zurück, wie viele andere, und habe da schon häufiger mal nachgefragt. Es gibt halt trifftige Gründe warum es noch nicht soweit ist.

Wenn man jetzt eine Veranstaltung in dieser Skalierung machen will, könnte man ja mal ein wenig kreativer sein, was die Namensgebung betrifft. Auspüffe heißen seit kurzem ja auch Feuerzauber u.ä., da muss man ja nicht alten Kamellen nachhängen.

Im übrigen halte ich die Idee, wir fahren mal einfach da hin, da ist ein offizieller Campingplatz, drehen ne Wurst, und zufällig legt jemand Platten auf, für sehr idealisiert.

Der Betreiber hat damals nicht nur Rollerfahrer abgekocht, sondern auch Fiat-Clubs, Fahrrad-Rennen, etc., das heißt, ist an dem WE eine Veranstaltung ist nix mit Rollern. Grillen auf der Wiese ist übrigens verboten. Und wenn sich da jemand meldet und sagt, wir wollen mit ein paar Rollern kommen, dürfte innerhalb von Nano-Sekunden klar sein, warum Holland keinen Euro-Rettungsschirm braucht.

Ist nicht immer alles so leicht wie im Netz. Aber Erfahrungen müssen gemacht werden, auch und vor allem in der Wirklichkeit.

Grundlegend finde ich aber, das man hier im Ton "verdammt nochmal" etwas rücksichtsvoller wird!

@Schniedel - du hast Post.

Bevor der Nonsens hier eskaliert!

Ich habe an anderer Stelle schon versucht etwas Druck aus der Sache rauszunehmen.

Ein kurzes Nachdenken warum es den Erfindern des HIH sauer aufstösst, wenn sie über das Netz erfahren, das jemand ihre Rally veranstalten will, halte ich für förderlich.

Das die Intention vielleicht eine andere ist, als die Befürchtungen der Speed Demons, hätte man ja im Vorfeldklären können.

Dabei geht es auch nicht um Namensrechte, oder irgendeinen Nonsens, das ist schlicht eine Frage des Anstands!

Ich wünsch mir die Rally zurück, wie viele andere, und habe da schon häufiger mal nachgefragt. Es gibt halt trifftige Gründe warum es noch nicht soweit ist.

Wenn man jetzt eine Veranstaltung in dieser Skalierung machen will, könnte man ja mal ein wenig kreativer sein, was die Namensgebung betrifft. Auspüffe heißen seit kurzem ja auch Feuerzauber u.ä., da muss man ja nicht alten Kamellen nachhängen.

Im übrigen halte ich die Idee, wir fahren mal einfach da hin, da ist ein offizieller Campingplatz, drehen ne Wurst, und zufällig legt jemand Platten auf, für sehr idealisiert.

Der Betreiber hat damals nicht nur Rollerfahrer abgekocht, sondern auch Fiat-Clubs, Fahrrad-Rennen, etc., das heißt, ist an dem WE eine Veranstaltung ist nix mit Rollern. Grillen auf der Wiese ist übrigens verboten. Und wenn sich da jemand meldet und sagt, wir wollen mit ein paar Rollern kommen, dürfte innerhalb von Nano-Sekunden klar sein, warum Holland keinen Euro-Rettungsschirm braucht.

Ist nicht immer alles so leicht wie im Netz. Aber Erfahrungen müssen gemacht werden, auch und vor allem in der Wirklichkeit.

Grundlegend finde ich aber, das man hier im Ton "verdammt nochmal" etwas rücksichtsvoller wird!

@Schniedel - du hast Post.

Du sprichst mir aus der Seele, mein Lieber! Hab ich übrigens auch gerade im anderen Topic quasi zeitgleich kundgetan...

Vielleicht ist das in nen falschen Hals gekommen, aber niemand wollte im "Netz" die Speed Demons Rally für die Speed Demons organisieren.

Nach meiner Auffassung wollen ein paar alte Knacker Ihren Erinnerungen hinterherhinken und sich nen schönes Wochenende machen.

Und genau darin liegt doch der Reiz, oder. Analog zu Flashmob.

Konnte jetzt wonirgends lesen, dass jemand eine Rally zentral veranstalten will.

Wenn keine Roller auf dem Platz erwünscht sind, komm zumindest ich halt mit nem Transporter und hab den Roller hinten drin. Auf den öffentlichen Strassen vor dem "Campground" wird man noch mit Roller fahren dürfen, auch ohne EU Rettungsschirm.

Gegen stinknormales Campen mit Zelt sollte dort ja nichts sprechen.

Wenn halt keine Abendveranstaltung auf dem Campground möglich ist, dann vielleicht wonders im Ort und wenn gar nicht, dann gibt es halt Musik aus 'nem Ghetto Blaster. Und wenn nur 10 Leute kommen auch egal, Hauptsache Spass haben und Borculo nochmal erleben. Niemand will ungefragt den Scooter Run der Speed Demons (und Kooperationsclubs) wiederholen oder "alte Omas" ausgraben, das sollte mittlerweile wohl klar sein.

Let me put it as simply as possible

The idea for a free reunion meeting is a good one - we have no problem with that and would like to come there too.

The idea to use the name "Holiday in...." is a bad one, because when the rumours spread people will get excited and will expect a rally organised like before. I don't think that is the idea if I understand Tobi's intentions.

The point of the post was not to say "we own that name and you can't use it". There are good reasons why we don't want the name HiH used. What is being organised is not HiH, but if you get people excited about an event with that name then things will get out of control. Many people will arrive with the wrong idea, rumours will start in Holland and before you know it the police and council will want to know what is happening. you don't need all that trouble, so just keep it cool.

I did not mean to "piss on your chips" and I apologise if my post has left a bad taste.

-----------------------------------------

Lassen Sie es mich so einfach wie möglich

Die Idee für eine freie Vereinigung Treffen ist eine gute - wir haben kein Problem damit und möchte es auch kommen.

Die Idee, den Namen "Holiday in. ..." ist eine schlechte, denn wenn die Gerüchte Leute aufgeregt erhalten und wird eine Rallye wie vor organisiert zu erwarten. Ich glaube nicht, das ist die Idee, wenn ich Tobi Absichten zu verstehen.

Der Punkt, der Beitrag wurde nicht zu sagen, "wir selbst diesen Namen und Sie können es nicht verwenden". Es gibt gute Gründe, warum wir nicht wollen, dass der Name HiH verwendet. Was wird organisiert ist nicht HiH, aber wenn man die Menschen über eine Veranstaltung mit diesem Namen zu begeistern dann werden die Dinge außer Kontrolle geraten. Viele Menschen werden mit der falschen Idee ankommen, werden Gerüchte in Holland starten und bevor Sie es wissen Polizei und Gemeinderat wollen wissen, was los ist. Sie brauchen nicht all die Mühe, so dass nur diese zu kühlen.

Ich wollte nicht "auf Ihre Chips pissen", und ich entschuldige mich, wenn mein Beitrag einen schlechten Geschmack hinterlassen hat.

i also appologise to sticky via pm and now in the topic,after he made his points clear wich i totaly understand.

what anoyed me was the way he wrote his first post.if he have had written that in more normal way,i wouldnt have said anything like that.so once again sorry.

also,noch mal ich habe mich per pm und jetzt auch im topic bei sticky entschuldigt.seine art und weise wie er hier in das topic reingetrampelt ist,hat mich ein wenig angekotzt.aber nachdem er mir seine sicht der dinge erklärt hat,verstehe ich das schon.aber vielleicht hätte er das von anfang an machen sollen,dann hätte ich mich villeicht nicht zu so einem komentar hin ziehen lassen.

letztendlich würde ich mich immer noch freuen,wenn dieses treffen zustande kommt,und wenn kerkemeier uns abzockt,soll er doch.

und wer zur hölle will in holland grillfleisch essen?ich will frikandel.

as i said before,my appologies and sorrys go's out to sticky and the speed demons.

what upset me,was stickys first post,wich i might get a little wrong.as you might know,we germans are a little short with the humor.

hope we can met up at a certain camping ground in holland and have a few heineken and have a laugh about it.

Warum zieht die Karawane der alten Knacker nicht einfach 10 km weiter, nervt einen anderen Campingplatzinhaber, grillt im Freien, sonnte sich, trinkt Bier und gibt dem ganzen einfach keinen Namen (warum auch)

Wäre doch nett wenn dann auch noch alte Knacker britische Herkunft dazu stossen, grillen, Bier trinken und in der Sonne liegen.

Man könnte zusammen Bier trinken, grillen, inne Sonne liegen, wie früher halt.

-