Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich darf die mail von tino sacchi mal hier einstellen. eventuell hat ja jemand lust..

As you know Charlie Edmonds will leave the racing championship on next year. He will dedicate most of his time to tuning and to the customers, and he will attend to the races only few times in the future.

Anyway a small grup of us will go to Cadwell Park racetrack to see him for the last time in this race season.

We will in Cambridge for the night on 24 saturday and on sunday early morning we will be in Cadwell Park. We will fly back on monday night. The program will include visits to the pubs and so on,

If somebody will met us we will be very happy to be in only one big grup as we was in the past.

Please inform the friends (forum?) about this event to be a big grup of Lambretta fans to support the mytical Charlie on the racetrack.

Best regards

Tino

(alte sponge)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Buy it,fit it, fuck off - einstellung!

Hat er die wirklich? Ich denke, derartige Tino-Sprüche darf man nicht zu ernst nehmen. Immerhin liefert er kostenlos neu, wenn vom ihm stammende Teile wirklich fehlerhaft sind (z.B. Varitronic). Andererseits gibt's bei Schönheitsfehlern (löchrige Beschichtung der ersten Mugellos) auch schon mal recht markige Kommentare a la "it's a barrel, not a watch". :wacko:

Geschrieben

ich kenne tino seit 2003 und bin seitdem jede eurolambretta mit ihm zusammen angefahren.

ich kenne wenig leute die so geduldig, entspannt, friedliebend und stressfrei sind wie tino. ich habe nie erlebt das er in irgendeiner form die haltung verloren hat, selbst in richtigen stresssituationen. das heißt natürlich nicht das er oben genannten satz nicht auch gesagt hat. dazu müsste man aber auch die gesamte situation kennen. ich kenne einen fall wo ein kunde einen zylinder ersetzt haben wollte bei dem er den auslass auf ca 75% vergrößert hat,was die ringe natürlich nicht mitgemacht haben. tino weigerte sich den zylinder zu ersetzen worauf der kunde im internet sämtliche produkte von tino verrissen hat.

es finden sich bestimmt genügend leute die schonmal ärger mit lth,sck oder worb5 hatten....

sind die besitzer deshalb alle idioten??? im internet darf ich viel schreiben wenn der tag lang ist. nur ob das immer in der realität bestand hat?

ich bin überzeugt- wenn jemand die richtige einstellung zu lambretta hat, dann tino.

Geschrieben

Finde die Aussage wirklich unpassend und einfach nur frech, ohne solche Enthusiasten wie Tino würden hier die meisten noch mit Grussgussklumpen auf ihren Motoren rumeiern - denkt da mal kurz drüber nach!!

Also bleibt mal locker!

Geschrieben

Finde die Aussage wirklich unpassend und einfach nur frech, ohne solche Enthusiasten wie Tino würden hier die meisten noch mit Grussgussklumpen auf ihren Motoren rumeiern - denkt da mal kurz drüber nach!!

Also bleibt mal locker!

eh, sag mal nichts gegen die guten alten graugussklumpen, du

bist doch selbst einer :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information