Zum Inhalt springen

Charlie Edmonds


clash1

Empfohlene Beiträge

ich darf die mail von tino sacchi mal hier einstellen. eventuell hat ja jemand lust..

As you know Charlie Edmonds will leave the racing championship on next year. He will dedicate most of his time to tuning and to the customers, and he will attend to the races only few times in the future.

Anyway a small grup of us will go to Cadwell Park racetrack to see him for the last time in this race season.

We will in Cambridge for the night on 24 saturday and on sunday early morning we will be in Cadwell Park. We will fly back on monday night. The program will include visits to the pubs and so on,

If somebody will met us we will be very happy to be in only one big grup as we was in the past.

Please inform the friends (forum?) about this event to be a big grup of Lambretta fans to support the mytical Charlie on the racetrack.

Best regards

Tino

(alte sponge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Buy it,fit it, fuck off - einstellung!

Hat er die wirklich? Ich denke, derartige Tino-Sprüche darf man nicht zu ernst nehmen. Immerhin liefert er kostenlos neu, wenn vom ihm stammende Teile wirklich fehlerhaft sind (z.B. Varitronic). Andererseits gibt's bei Schönheitsfehlern (löchrige Beschichtung der ersten Mugellos) auch schon mal recht markige Kommentare a la "it's a barrel, not a watch". :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne tino seit 2003 und bin seitdem jede eurolambretta mit ihm zusammen angefahren.

ich kenne wenig leute die so geduldig, entspannt, friedliebend und stressfrei sind wie tino. ich habe nie erlebt das er in irgendeiner form die haltung verloren hat, selbst in richtigen stresssituationen. das heißt natürlich nicht das er oben genannten satz nicht auch gesagt hat. dazu müsste man aber auch die gesamte situation kennen. ich kenne einen fall wo ein kunde einen zylinder ersetzt haben wollte bei dem er den auslass auf ca 75% vergrößert hat,was die ringe natürlich nicht mitgemacht haben. tino weigerte sich den zylinder zu ersetzen worauf der kunde im internet sämtliche produkte von tino verrissen hat.

es finden sich bestimmt genügend leute die schonmal ärger mit lth,sck oder worb5 hatten....

sind die besitzer deshalb alle idioten??? im internet darf ich viel schreiben wenn der tag lang ist. nur ob das immer in der realität bestand hat?

ich bin überzeugt- wenn jemand die richtige einstellung zu lambretta hat, dann tino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Aussage wirklich unpassend und einfach nur frech, ohne solche Enthusiasten wie Tino würden hier die meisten noch mit Grussgussklumpen auf ihren Motoren rumeiern - denkt da mal kurz drüber nach!!

Also bleibt mal locker!

eh, sag mal nichts gegen die guten alten graugussklumpen, du

bist doch selbst einer :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information