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Iphone 3GS 16 GB weiß


fishi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe mein Iphone 3GS weiß mit 16 GB.

Es hat einen jailbreak und die aktuelle 4.3.5 Firmware drauf. Das ganze läuft über den Ipad Bootroom -> unlock ist kein Problem und es kann mit jeder Sim-Karte benutzt werden. Einziger Nachteil ist die ungenaue GPS-Bestimmung durch das Handynetz (Ipad hat kein GPS).

Ich habe das Iphone natürlich benutzt. Die Rückseite ist stark verkratz. Durch einen Sturz auch ein kleines Stück abgebrochen (oben am Kopfhörerstecker). Hier und da kleine Rissen. Das Display hat auch kleine Kratzer die aber nichts beeinflussen. Details sieht man denk ich auf den Bilder sehr gut.

Lieferumfang:

- Iphone 3GS weiß

- OVP

- Bedienungsanleitung

- Ladekabel

Preis: 220€ + Versand denk ich sind :wacko:

liegt hier in Buxheim (85114) und gehört mir.

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    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistunh, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möhlichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
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