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Primär gesucht


wutzwutzwutz

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Wär schon gut - wenn der Preis stimmt!

-- Äh, ist nicht 4.irgentwas original? 3.7 ist doch schon etwas länger, oder?

Wie gesagt für einen 100er DR - zur Zeit per original Primär.Im 1. Gang kann mann grad mal 2m fahren. Ist der Roller von meiner Freundin und die fährt die Kiste im 2 an - halt ein 3. Gang Roller zur Zeit.

Würde dem gern Abhilfe schaffen!

Also Danke schon mal!!!

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Original ist die 3.72 bei der V50

Was für ein Modell ist das? PK? V50? XL2?

Für einen 102er DR würde es aber auch fast schon die 3.00er Primär tun.

Hab Deine Mail bekommen, schau dann morgen mal nach.

(pff scheiss ritzel zählen ,kackt mich jetzt schon an)

EDIT: Ach ja zu Deiner Frage.

Je kleiner die Zahl , umso länger ist die Übersetzung, d.h umso mehr Motorpower brauchst Du um den Roller im 4. gang auszudrehen.

3.00 ist somit länger als 3.72

Zur Info:

Ich dreh die 2.86er Primär mit 110er Polini nicht ganz aus.

Hab aber auch Drehmoment Auspuff drunter.

Bearbeitet von Barnosch
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Hi!

- Ne ist schon klar! -- wußte bloß nicht, dass 3.72 original ist. Für ne V50 mit 100er DR mit 16er gaser + sito-originalpott und original Primär ist drin.

Also noch ne originale ist dann wohl eher uninteressant. -- Aber trotzdem aller besten Dank für Deine Mühe!!!

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    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
    • Dann hab' ich das falsch verstanden. Ich habe einen Kompressor, kontrolliere aber immer an der Tanke, da ich den Kompressor erst aus der Garage ziehen müsste, weil der Schlauch nicht bis zur Straße reicht.
    • du meinst oben das einstellend demontieren oder? Weil mehr geht ja dann eigentlich nicht mehr ohne Kolbenstange zu kürzen    bgm dämpfer ohne ausgleichsbehälter lässt sich ja noch verstellen unten in der Höhe
    • Wie läuft denn die Anmeldung eines spanischen Rollers in D. Lebensaufgabe oder unkompliziert? danke
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