Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche die original Blinkergläser für deutsche TV


Empfohlene Beiträge

Wer kann mir helfen, suche die originalen Blinkergläser für meine Serie 2 original Blinker. Wo bekomme ich die, zur Zeit sind da Ochsenaugen tran, finde das aber nicht so schön, wer kann mir da helfen.

Suche auch noch einen originalen Gepäckträger für das Schätzchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche auch noch welche für meine....

wäre bei ner kleinserie bei clauss studios dabei.

Dito.

Aber mit den Gläsern allein ist es ja nicht getan. Dann braucht man noch das Innenleben...

Der LCD war zwar deswegen in Verhandlungen mit Hella, aber für die ist das schlichtweg nicht interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So liebe Freunde, nach langem Suchen und betteln und einem nicht ganz unerheblichem Geldbetrag bin ich nun im Besitz von einem Satz HELLA Blinkergläser Made in Germany mit der Nummer: K12750 A2177 mit den alten dazugehörenden Scvhrauben und einem leicht defekten 5ten Glas.

Leider habe ich meine TV aus Finanziellengründen abgeben müssen und nun keine Verwendung mehr dafür. Wer also noch einen Satz braucht ich würde diesen abgeben. Mir wäre ein Tausch am liebsten, da ich schon seit langem jegliche Art von Sturzbügeln für meine Serie 2 suche wäre das, was ich bevorzugen würde. Aber wenn dann bitte nur originale keine Repros. Zustand der Bügel ist egal nur original sollten sie sein und natürlich noch verbaubar.

Wer sowas nicht hat kann mir auch gerne ein unmoralisches Sonstiges Angebot machen. Aber ein Tausch mit Zierteilen wird immer bevorzugt.

Vielleicht habe ich ja Glück

post-1804-0-54424900-1322222027_thumb.jp

post-1804-0-46055300-1322222046_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hmmm das habe ich auch schon gedacht, wer kann sowas machen hier. stelle mir das so vor:

- in den Halter ein gewinde schneiden

- ein passteil drehen, welches oben die aufnahmen für die gläser hat.

- das passteil müsste natürlich mit einer bohrung versehen werden, für das leuchtmittel

kann das hier im gsf jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • wenn Du dir vor dem Bücken/Hinhocken erstmal in Ruhe überlegst, was man unten am Roller alles einstellen und reparieren könnte, wenn man schon mal unten ist, und dann gleich alle nötigen Werkzeuge und Teile "mit runter" nimmst.   Doch noch Mal hoch musst, weil Lesebrille vergessen...   Und dann nach 'ner halben Stunde (alles erledigt) mit knirschenden Gelenken kaum wieder hoch kommst…
    • mit der Baumarktplörre tust Du Deinem Motor nix gutes   1L Flasche Piaggio Hausmarke kann ich Dir zu 19,50 anbieten !   wo bist Du daheim ?   Du bist hier übrigens auf der falschen Baustelle.......hier ist ein reines Schaltrollerforum komm rüber nach  "vespaforum.de" !   Rita
    • Kermit: "Applaus Applaus Applauuuuuus"   Waldorf&Staedler: "Holt den Frosch von der Bühne"   Schweine im Weltall Dr. Bobs Klinik Bunsenbrenner und Beaker Fozzi Bär Der Nachrichten-Adler Gonzo & die Hühner ...
    • Mein Zylinder ging nach 150km zurück, da sich leider der Kolbenringstoß zwischen Überströmer und Boostport einseitig in die Laufbahn gegraben hat. Am Kolbenring gab es Abplatzer der Chromschicht. Der Kolbenring hatte auch an anderer Stelle Abplatzer, der allerdings schon im Neuzustand da war, das konnte ich auf Bildern nachvollziehen. Der Zylinder wurde zum Glück umgehend von SIP ersetzt, allerdings gab es nie einen Kommmentar dazu:   Mir ist nicht ganz klar, wie der Schaden zustande kam. Dachte zuerst daran, dass die Fase zu groß war. Da ich aber wirklich nur minimal und sehr vorsichtig die Kante gebrochen habe, schließe ich das eher aus. Ich vermute, es gab evtl. eine kleine Kerbe im Guss, wie sie mir auch an anderer Stelle aufgefallen ist (siehe Bild unten) und dort konnte der Ring ansetzen. Das würde auch erklären, warum der Ring sich nicht bis ganz unten eingegraben hat.   Hinzu kommt, dass der Steg zwischen den Ports sehr schmal ist. Mit einer unglücklichen Kombination von Toleranzen und Spiel kann der Ringstoß sehr nah an die Kante des ÜS-Fensters kommen: - Der Kolbenring lässt sich eingebaut etwas verdrehen bevor er am Ringpin anstösst - Man kann den Zylinder in seinen Bohrungen leicht verdrehen - allg. Fertigungstoleranzen bei der Ausrichtung Ringpin zum ÜS/BP-Steg   Um einen solchen Schaden zu vermeiden, ist man vermutlich gut beraten, wenn man die senkrechten Kanten beim Ringstoß nicht antastet und vor dem Einbau den Ringpin und das "Verdrehspiel" der Ringe exakt oben auf dem Kolben markiert. So kann man im eingebauten Zustand am Besten erkennen, wie eng es tatsächlich ist...Im Zweifelsfall kann man den Zylinder im Spiel seiner Bohrungen etwas verdrehen - hoffe ich jedenfalls! Defintiv werde ich das Kit dieses mal noch mehr mit Argusaugen untersuchen!   Die Tage kommt der neue Zylinder drauf. Im Prinzip alles gleich, nix gefräst, einfach gesteckt, aber eben mit nur der dicken 3.9mm FuDi (zuvor 3.9+1.5) und als Ausgleich mit einem der Kopfspacer die mir @500 Miles freundlicherweise gelasert hat (1.5+1.2mm) 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information