Zum Inhalt springen

Suche die original Blinkergläser für deutsche TV


Empfohlene Beiträge

Wer kann mir helfen, suche die originalen Blinkergläser für meine Serie 2 original Blinker. Wo bekomme ich die, zur Zeit sind da Ochsenaugen tran, finde das aber nicht so schön, wer kann mir da helfen.

Suche auch noch einen originalen Gepäckträger für das Schätzchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche auch noch welche für meine....

wäre bei ner kleinserie bei clauss studios dabei.

Dito.

Aber mit den Gläsern allein ist es ja nicht getan. Dann braucht man noch das Innenleben...

Der LCD war zwar deswegen in Verhandlungen mit Hella, aber für die ist das schlichtweg nicht interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So liebe Freunde, nach langem Suchen und betteln und einem nicht ganz unerheblichem Geldbetrag bin ich nun im Besitz von einem Satz HELLA Blinkergläser Made in Germany mit der Nummer: K12750 A2177 mit den alten dazugehörenden Scvhrauben und einem leicht defekten 5ten Glas.

Leider habe ich meine TV aus Finanziellengründen abgeben müssen und nun keine Verwendung mehr dafür. Wer also noch einen Satz braucht ich würde diesen abgeben. Mir wäre ein Tausch am liebsten, da ich schon seit langem jegliche Art von Sturzbügeln für meine Serie 2 suche wäre das, was ich bevorzugen würde. Aber wenn dann bitte nur originale keine Repros. Zustand der Bügel ist egal nur original sollten sie sein und natürlich noch verbaubar.

Wer sowas nicht hat kann mir auch gerne ein unmoralisches Sonstiges Angebot machen. Aber ein Tausch mit Zierteilen wird immer bevorzugt.

Vielleicht habe ich ja Glück

post-1804-0-54424900-1322222027_thumb.jp

post-1804-0-46055300-1322222046_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hmmm das habe ich auch schon gedacht, wer kann sowas machen hier. stelle mir das so vor:

- in den Halter ein gewinde schneiden

- ein passteil drehen, welches oben die aufnahmen für die gläser hat.

- das passteil müsste natürlich mit einer bohrung versehen werden, für das leuchtmittel

kann das hier im gsf jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information