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Suche die original Blinkergläser für deutsche TV


Empfohlene Beiträge

Wer kann mir helfen, suche die originalen Blinkergläser für meine Serie 2 original Blinker. Wo bekomme ich die, zur Zeit sind da Ochsenaugen tran, finde das aber nicht so schön, wer kann mir da helfen.

Suche auch noch einen originalen Gepäckträger für das Schätzchen.

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brauche auch noch welche für meine....

wäre bei ner kleinserie bei clauss studios dabei.

Dito.

Aber mit den Gläsern allein ist es ja nicht getan. Dann braucht man noch das Innenleben...

Der LCD war zwar deswegen in Verhandlungen mit Hella, aber für die ist das schlichtweg nicht interessant.

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  • 2 Monate später...

So liebe Freunde, nach langem Suchen und betteln und einem nicht ganz unerheblichem Geldbetrag bin ich nun im Besitz von einem Satz HELLA Blinkergläser Made in Germany mit der Nummer: K12750 A2177 mit den alten dazugehörenden Scvhrauben und einem leicht defekten 5ten Glas.

Leider habe ich meine TV aus Finanziellengründen abgeben müssen und nun keine Verwendung mehr dafür. Wer also noch einen Satz braucht ich würde diesen abgeben. Mir wäre ein Tausch am liebsten, da ich schon seit langem jegliche Art von Sturzbügeln für meine Serie 2 suche wäre das, was ich bevorzugen würde. Aber wenn dann bitte nur originale keine Repros. Zustand der Bügel ist egal nur original sollten sie sein und natürlich noch verbaubar.

Wer sowas nicht hat kann mir auch gerne ein unmoralisches Sonstiges Angebot machen. Aber ein Tausch mit Zierteilen wird immer bevorzugt.

Vielleicht habe ich ja Glück

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  • 1 Monat später...

Hmmm das habe ich auch schon gedacht, wer kann sowas machen hier. stelle mir das so vor:

- in den Halter ein gewinde schneiden

- ein passteil drehen, welches oben die aufnahmen für die gläser hat.

- das passteil müsste natürlich mit einer bohrung versehen werden, für das leuchtmittel

kann das hier im gsf jemand?

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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