Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vtronic cdi-Platz?

nachbrenner

Empfohlene Beiträge

so wie du das verbaut hast gibts bestimmt keine probleme - und sieht auch sauber aus. bezgl. deiner motorbeschichtung müssen wir nochmal reden - die gefällt mir.

ich hab letztes jahr um 6000 km so abgespult - ohne gummi zu den cdi steckern, ab und zu bei regen und logischerweise cutdown - sprich das ding lag frei

ansonsten ein größes kästchen noch um die cdi bauen - gibts für 3-4 euros im elektrozubehör

so wie du das verbaut hast gibts bestimmt keine probleme - und sieht auch sauber aus. bezgl. deiner motorbeschichtung müssen wir nochmal reden - die gefällt mir.

Meine kleine Love Story

Das nur machen wenn die Holde ned zu Hause ist-gibt Ärger.

Ist die VHT Keramik Beschichtung,sehr einfach zu verarbeiten,trocknet schnell,hält hohe Themperaturen aus.

Was sie allerdings gar nicht mag sind Lösemittel-Azeton-Nitro Verdünnung-Benzin drauf und reiben :wacko:

Schlagfest ist sie auch nicht-alles im allem würd ich sie nicht mehr hernehmen,zwar ist siee laut Hersteller Lösemittelfest und Schlagfest,aber was solls.So ist der Block rucki Zucki wieder in Urzustand zu bringen-einfach abwaschen.Verarbeitet wurde sie nach anleitung,seis drum.Aber ausschauen tut sie schon gut,vorsichtig montieren und Dicht ist mein Block eh.

post-31568-007856500 1315420639_thumb.jp

post-31568-089458200 1315420659_thumb.jp

post-31568-055602400 1315420716_thumb.jp

post-31568-033212400 1315420815_thumb.jp

post-31568-026321200 1315420866_thumb.jp

Bearbeitet von nachbrenner