Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bin jetzt dabei den Kabelbaum zu verlegen, weiß aber nicht mehr genau, welche Kabel wo hinmüssen. Der Hauptstrang liegt schon im Rahmen.

Gibt es im Forum Bilders, wo was mit welcher Farbe rausschauen muss? Es handelt sich im eine PX alt mit Batterie.

Sry für die vermeindliche Bequemlichkeit, für try&error ist das Wetter zu geil und die Kabel zu brüchig im sie ein unnötiges Mal durch den Rahmen zu scheuern.

Moin zusammen, ich bekomme das Lenkschloss nicht ausgebaut. Die Suche beschreibt immer Abhandlungen vom Ausbau ohne Schlüssel...

Abdeckung ist ab, der Recherche nach müsste ich den Schlüssel jetzt nur gegen den Uhrzeigersinn drehen und ziehen, klappt aber nicht, was mache ich falsch?

Für die Suche: Es lag am vielen Dreck, gelöst wird das durch herzfachtereres Ziehen, am besten dafür das Schloss mit einer Zange packen. Und nachm Saubermachen bleibt das Fummeln beim Abschließen aus.

Bearbeitet von Mr.Schmidt
Geschrieben (bearbeitet)

Wirf den Schlüssel quer durch die Werkstatt in die Ecken mit den leeren Bierflaschen und -dosen und benutze die Anleitung zum Ausbau ohne Schlüssel.

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Wahrscheinlich müsstest du zwischenzeitlich noch etwas essen und trinken, ein bisschen atmen und so zu sagen als Tribut an das erst genannte sogar noch Pippi und Kacka! :wacko:

Geschrieben

Wahrscheinlich müsstest du zwischenzeitlich noch etwas essen und trinken, ein bisschen atmen und so zu sagen als Tribut an das erst genannte sogar noch Pippi und Kacka! :laugh:

Du, das versteh ich nun mal überhaupt nicht. Magst es nochmal erläutern? :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Danke. Blieb mir gestern ja auch nichts anderes übrieg. Fotos hätten´s schon gebracht, mehr als langweilige Kommentare von Umsonstbier. :wacko:

Bearbeitet von Mr.Schmidt