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Geschrieben (bearbeitet)

wer erlärt mir, warum man die PK- Karosse vom Motor trennt und beides separat verschleudert?

Weil das Fahrwerk durch ist und das Ding keinen Strich geradeaus fährt?

Oder weil der NOS (Rechnung vorhanden?) Motor einfach im Sack ist und nur einen Beutel Murmeln enthält?

Edit sagt zu dem Beutel Murmeln: "und man den Motor in ausgebautem Zustand so unbequem testen kann"

Mit Glasstrahlen kriegt man den abgefucktesten Motor zu echtem NOS- Shine, das mal nebenbei bemerkt.

PK ist nicht mein Metier, ich würde aber wegen den erwähnten Argumenten bei den Angeboten dicke Pfoten bekommen.

Bearbeitet von tc
Geschrieben

Da sag ich nur:

6 hundert und € kosten schon die Teile die drin stecken.+-

Der Preis der Karosse ist auch OK.

Blau ist auch nicht schlecht,

aber zerissen geht bei mir auf jeden fall nicht.

Für 1 kilo bekomme ich das auch Probefahrbereit.

Das ist meine private und eigene meinung.

Gruß Tom

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