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Geschrieben

Die 200er für 700-800,- wäre ok, wenn man sich mit dem Lack/Farbe arrangieren kann. Die paar kleinen Sünden (Trittbrett, Tacho) kann man doch ändern.

Die 80er ist eindeutig zu teuer. Mehr als max. 700,- aufgrund des (guten) Zustands ist sie wohl nicht wert.

Geschrieben

Die 200er für 700-800,- wäre ok, wenn man sich mit dem Lack/Farbe arrangieren kann. Die paar kleinen Sünden (Trittbrett, Tacho) kann man doch ändern.

Die 80er ist eindeutig zu teuer. Mehr als max. 700,- aufgrund des (guten) Zustands ist sie wohl nicht wert.

Selten so gelacht wie bei den 7-800 für die 200erter-PX-Einschätzung von 10+...

Geschrieben

Finde die Einschätzung von Tenand nicht verkehrt, schau mal was für den Kurs hier angeboten wird - und nicht so schnell über den Tisch geht.

Zumal momentan die Preise sogar für Oldies gefallen sind - liegts an der Griechenlandkrise? Glaube kaum. Vielmehr platzt da gerade eine "Rollerblase", und Preise definieren sich wieder über Angebot und Nachfrage, so wie es sich gehört.

:wacko:

Geschrieben

Angesichts der Tatsache, dass ein 200er PX-Motor aktuell für 550-600 € den Besitzer wechselt, halte ich bei der 200er einen Preis von 1.200 € für günstig bis realistisch. Der Preis für die 80er ist definitiv zu hoch.

Geschrieben

Selten so gelacht wie bei den 7-800 für die 200erter-PX-Einschätzung von 10+...

Tja, wie schon mehrfach geschrieben, ist ein kompletter, lauffähiger Motor schon 600,- Wert. :wacko:

Geschrieben

Angesichts der Tatsache, dass ein 200er PX-Motor aktuell für 550-600 € den Besitzer wechselt, halte ich bei der 200er einen Preis von 1.200 € für günstig bis realistisch. Der Preis für die 80er ist definitiv zu hoch.

Du würdest doch niemals für die 200er ohne Motor 600 Euro zahlen oder?

Eher so 150 bis 200.

Damit wäre man auch wieder bei dem Preis von 700 bis 800 Euro.

Hier stehen zwar die meisten Kisten deutlich teurer drin, dass sind aber meines Erachtens völlig überzogene Preise.

Deshalb gehen die auch nicht weg wie geschnitten Brot.

Gruß

Geschrieben

Eher so 150 bis 200.

Ja nee, is klar. 1989 habe ich für einen gut erhaltenen 200er Motor 400 DM bezahlt. Wenn du einen kompletten und funktionstüchtigen PX 200 Motor aus Deutschland für 150-200 € zu verkaufen hast, sag Bescheid, den nehm ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Eher so 150 bis 200.

Ja nee, is klar. 1989 habe ich für einen gut erhaltenen 200er Motor 400 DM bezahlt. Wenn du einen kompletten und funktionstüchtigen PX 200 Motor aus Deutschland für 150-200 € zu verkaufen hast, sag Bescheid, den nehm ich.

Er meint eine bzw. die o.a. PX 200 ohne Motor!

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Geht die Diskussion schon wieder los...

Wieviele 200er wurden im Verkaufe-Topic dieses Jahr unter 1000 Euro angeboten?

Die Marktpreise liegen im Schnitt so bei 1200 bis 1500 Euro, nach oben offen. 700 zahlste doch schon für ne gute 80er mit ABV und OLack.

Geschrieben

Hallo Boys. :laugh:

zu der 200er sehe den preis angemessen, VB???

zu der 80er nicht.

Würde bei etwas verhandlungsgeeschick auf JEDEN FALL die 200er bevorzugen.

Habe für meine 200er aus `82 in gutem gebrauchtem zust. mit 24000km,

in Silber 1700€ bezahlt. Das ist auch real da Aussen-Backenverschluß

(welch ein wort) oder 1.serie etwas wertiger sind als Lusso,und erfahrungsgemäss

auch etwas höher gehandelt werden.Auch wenn sie 2 PS weniger haben.

Meine persönliche meinung ist: Kaufen und Freuen,statt geizen und Ärgern, wenn weg. :wacko:

zu den Motorpreisen: Finde ich etwas überzogen aber der bedarf ist da.

500-550 für orig. Motoren ungeöffnet ist noch OK.

Über Getunte will ich garnicht erst sprechen (schreiben) da das ins UFERLOSE geht.

Danke für euere aufmerksahmkeit TOM

Geschrieben

Nicht alle Preise, die aufgerufen werden, werden auch gezahlt. Fahrbereite 125er gibt's ab 600, 150er darunter, 200er ab 900. Nach obren ist je nach Zustxnd eh alles offen.

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