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100ccm Olympia Zyl.,PK Primär usw.


tensch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Teile gehören mir, werden nur hier angeboten und sind in 85134 zuhause.


PK Kuludeckel, 25€ mit Versand in Deutschland.
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KuWe mit 19er Konus, 20€ incl Versand in D.

PK original Primär, 15€ mit Versand in D.
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Hp4 Kurbelwelle 25€ mit Versand

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Alle Preise VB. :whistling: VG Tensch :cheers:
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  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie sind die Zahnräder des Getriebes bei an Anlageflächen der Schaltklaue den so vom Zustand?

Hab die Zahnräder von der Hauptwelle noch nicht abgenommen.

Wenn du willst, kann ich das morgen Abend machen, und Fotos einstellen.

VG Tensch :wacko:

Geschrieben

Hab die Zahnräder von der Hauptwelle noch nicht abgenommen.

Wenn du willst, kann ich das morgen Abend machen, und Fotos einstellen.

VG Tensch :wacko:

besser wäre schnell - soll Morgen neues bestellt werden...

Gruß

Geschrieben

besser wäre schnell - soll Morgen neues bestellt werden...

Gruß

Sorry hab ich leidert nicht mehr gelesen gestern, hätte ich aber gestern eh nicht mehr in die Werkstatt geschafft.

Könnte dir heute die Fotos ca. um 18.30Uhr einstellen. Davor geht leider nichts! Getriebe war in nen Ori PK 50 Motor.

Und wenn´s nicht passt hät ich auch noch ein zweites auf Lager!

VG Tensch

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    • Standort: Basel Stadt oder Weil am Rhein   Versand ab Weil am Rhein oder Basel wird einzeln und direkt kommuniziert.    Abholung auch möglich, Barzahlung oder Überweisung.      ----------------------------------------------------------     Roadbook-Dreh-Halter 55€ Neue O-Ringe gebe ich noch dazu                   TCS Wappen 60er Jahre zum Anschrauben (War an einer VNT von 1961 montiert) 15€         Kleine Öl-Flasche mit Spitze zum Schmieren ca 2dl Volumen 10€         Lampe Unten Jg. 1951 Benzinhahn 10€            
    • Raul Fernandez ist auch verletzt (Bruch eines Mittelhandknochens und einer Zehe)
    • So ungefähr stelle ich mir das vor:   - PK 80 S  - PK Gabel (ungekürzt) - BGM PRO SC/F1 Sport Federbein (mit kurzem Adapter 195mm) - 11mm Grimeca Pumpe von einer Aprilia SR50 (Wird in ahnlicher Form auch bei den Piaggio Automaten eingesetzt.) - Umrüstkit für PX von Grimeca    Bremsleitung:   Spiegler VARIO   SKU: 122-11600-11 Leitung: Schwarz 1310mm    Fittinge:   Fitting unten: Typ 000 Silber   Fitting oben: Typ 032 Silber   Hohlschrauben: SKU: 127-01121-11 Alu M10x1 - Silber   Die Bremshebelaufnahme musste weichen und ein Stück starres Rohr in den Lenker.   Ein 10mm Loch direkt hinter der Verschraubung für die Abdeckung.   Damit kommt man dann direkt unter dem Tacho zwischen dessen Füße und ins Lenkrohr.   Das Loch für den Bremszug in der Gabel muss ebenfalls auf 10mm aufgebohrt werden.   Fertig.
    • Hallo zusammen,   ich war letzte Woche in der Situation dass ich mir eine Bremsleitung für meine PK S zur Umrüstung auf Grimeca Scheibenbremse bestellen musste. Dazu hab ich erstmal alles montiert und eine alte Bowdenzughülle eingezogen um die notwendige Leitungslänge zu ermitteln. Dank ein paar Restbeständen (Leitung und Fittinge) von @Zipzack war das Ganze auch recht schnell erledigt, aber vermutlich hat nicht jeder mal eben ein Muster zur Hand und so ein Umbau auf mehrere Etappen kann auch ganz schön nerven.   Meine Idee ist es nun, diverse Kombinationen aus Bremszange, -pumpe, -leitung mit den zugehörigen Fittingen und der benötigten Leitungslänge hier zu dokumentieren. Das Ganze am Besten mit Bezugsadresse und Teilenummer sowie Fotos von der Verlegung.   Keine Diskussionen, nur Fakten und Bilder!   Für den Rest sind sicher diese Topics besser geeignet:   https://www.germanscooterforum.de/topic/234913-handbremspumpen-an-lenker-zeigt-her-eure-variationen/page/28/#comment-1069839323   https://www.germanscooterforum.de/topic/308746-smallframe-bremspumpenbetätigung-unter-lenker-pv-et3-sprint-v50/page/8/#comment-1068820608   https://www.germanscooterforum.de/topic/308240-stahlflexleitungen-nach-maß-inkl-teilegutachten-für-den-tüv/page/7/#comment-1069772624   Falls ich was wichtiges vergessen habe, sagt Bescheid.    Grüße,  Arne    
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