Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mac Mini Intel Core Duo 1,66 mit 2GB für 99€

hansenwernersen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe MacMini mit Intel Core Duo 1,66 GHz und 2 Gig Arbeitspeicher mit einem EyeTV 610 DVB-C Receiver für 180€ + Versand

Info zum Mini. Wurde bisher als Wohnzimmermediacenter genutzt. Interne Festplatte funktioniert nicht mehr, wird aber seit über 2 Jahren problemlos mit USB Festplatte betrieben. Verkauf wegen Wechsel auf neuen Mini

Info zum EyeTV 610. Ist die einzige Möglichkeit am Mac verschlüsselte Kabelprogramme (ob Sky oder die privaten) mit einem entsprechenden CAM-Modul und Smartcard (beides nicht dabei, brauche ich noch) zu schauen. Über die EyeTV 3 Software brauche ich nichts extra sagen (da hilft das Netz), nur so viel es gibt keine bessere TV Software für den Mac.

Der Mini wird jungfräulich mit Leopard, EyeTV 3 und Remotebuddy installiert geliefert.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo. Wenn die Festplatte kaputt ist, worauf ist denn Leopard dann installiert? Auf der externen Platte? Wie gross ist diese? Superdrive oder CD-Brenner?

Ist es sicher die Festplatte und nicht der Controller? Hast du mal ne andere Platte zum Test eingebaut?

Grüße aus Köln.

Christian

Geschrieben

Sorry, mal an alle. Wäre nur die die HDD defekt und nicht der Controller, würde ich den Mini nicht für diesen Preis verramschen. Einfach mal im Schnäppchenwahn das Hirn einschalten.

jetzt zu was positiven. Das schöne am Mac ist der läuft auch komplett problemlos von der externen Festplatte. klar dauert das booten einen Tick länger. Bei mir war der Mac, der als MediaCenter genutzt wurde, immer nur im Standby und da merkt man den Unterschied nicht.

Warum ich ihn dann verkaufen will?? Weil die Intel grafik zu schwach ist für HD Fernsehen.

@mee4u. Ist übrigens 10.6 (also Snow Leopard) auf der externen 60GB Festplatte (eben die urspünglich interne, Daten lagen alle auf dem NAS) installiert. Nur Superdrive kein Brenner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.