Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche PK XL2 (komplett) gegen PX-Motor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe eine komplette PK XL 2, bei der nur die Kupplung einmal eingestellt werden müsste. Der Roller wurde einmal mit der Dose überlackiert (Beige?!) und ist daher wirklich keine Schönheit. Auch hat er einige stellen mit leichtem Flugrost und ein bis zwei kleinere Dellen.

Einen Unfall hatte er jedoch nicht (keine Welle im Beinschild). Den Roller kann man sicherlich ohne großen Aufwand als Alltagsfahrzeug wieder auf die Straße bringen. Papiere sind natürlich auch mit dabei. Da ich jedoch gerade in Dänemark bin, kann ich keine Bilder machen.

Was will ich dafür haben?

Am liebsten hätte ich einen originalen PX 200 Motor, der nicht verbastelt ist. Da würde ich auch (ggf.) etwas drauf zahlen. Ansonsten könnte ich auch mit einem 177er Polini-Motor liebäugeln. Der Motor sollte jedenfalls einwandfrei laufen und komplett sein.

Wer keinen Motor hat, der kann die XL2 auch für 450 Euro FP erwerben.

Gruß, Harri

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.