Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer hat es drauf und kann mir helfen meine Schaltung vernünftig einzustellen? Bin da schon ne weile mit beschäftigt, klappt aber nicht wirklich. Raum Braunschweig. Wie gesagt, gibt ne Kiste Pils von mir! Wer kann??? :-D:-(:-(:-(

Geschrieben

naja vorbbeikommen kann ich nicht, obwohl ich gerne die Kiste hätte :-D

aber stell doch mal den Schalthebel auf Leerlauf und den Motor auch, so nun kannst du die Züge doch ganz einfach zur Schaltraste legen und festschrauben. nur nicht zu fest ziehen damit sich der Lenker nicht bewegt. Ist gar nicht so schwer. nur nicht die Kabel vertauschen, sonst schaltest du falschrum :-(

Geschrieben

@Henrik, wir sind doch morgen früh eh in der Garage!

@steph fährt der Roller denn?? Dann könnten wir uns morgen deinem Problem mal annehmen wenn du bei uns rumschaust! Ist in der Nähe der Hansestrasse falls du bis dahin geschaltet kommst.

mfg Jansen

Geschrieben

Hey, war bis eben arbeiten. Aber mit der Karre würde ich nicht bis zur Hansestrasse kommen. Komme hier einmal um den Block und dann ist Ende. Der Erste und Zweite Gang gehen rein mit nen bisschen Mühe, der Dritte und der Vierte nur mit zwei Händen. Und wieder runterschalten geht schon garnicht. Mal sehen, werde heute vielleicht noch mal die Züge gegen Teflon Krams tauschen, nur wenn das nix bringt weiss ich echt nicht weiter. Halte euch auf dem Laufenden. Trotzdem schonmal danke an Euch! :-D

Geschrieben

was möglich sein kann, ist dass du Teflonzüge verbaut hast und diese zu nahe am Auspuff sind, somit wird das Teflon warm und so läßt es sich nicht mehr richtig schalten.

Wenn ja brauchtst wahrscheins neue Züge!

Geschrieben

So, habe jetzt neue Hüllen und Züge eingebaut. Schalten scheint schon ne ganze Ecke leichter zu gehen. Bin zwar noch nicht gefahren aber man merkt das schon beim rumrollen. Die alten Piss Hüllen die drin waren, waren schon voll verhurt. So, am Freitag gehts weiter mit der Feineinstellung, vielleicht aber auch schon eher falls ich das schaffe. Wollte nämlich auf den Tarmac Spirits Run! :-D