Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Zündapp R 50 O Lack

millozu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute ich verkaufe hier einen Zündapp R 50 Roller im O Lack mit Schlüssel, Papiere sind laut Vorbesitzer Vorhanden aber im Moment nicht auffindbar falls diese noch auftauchen sollten werden Sie an den käufer nachgeschickt! Deshalb wird der Roller erstmal ohne Papiere verkauft! Es wurden Neuteile Verbaut wie Griffgummis, Benzinhahn und Tankdeckel. Der tacho wurde bei ca 22000 Km auch getauscht. Der Roller Ffährt, leuchtet und Bremst. Es ist noch ein originales Windschild vorhanden das auf den Bildern nicht zu sehen ist! 3 Mängel sind: Der Roller wurde mit einer Art Holzlasur gepinselt welche aber zum abmachen geht, der benzinhahn setzt sich mit der Zeit zu obwohl der Tank Rostfrei ist ich vermute mal altes Benzin da der Roller lange in einer trockenen Scheune abgestellt war und beim Betätigen des Bremspedals setzt manchmal die Zündung aus.ich kann Leider nicht mehr zu dem Roller sagen da ich ihn in Zahlung genommen habe. Standort 94469 Deggendorf, Mein Eigentum, nicht in der Bucht oder anderswo, Preis VB 650 Europost-14543-088114400 1315229905_thumb.jppost-14543-016549200 1315229943_thumb.jp

Geschrieben

Nein sind aber definitiv da! Nur der Vorbesitzer findet sie nicht falls sie noch auftauchen werden diese nachgesendet! Aber ich verkaufe ihn hier ohne Papiere damit es später falls die Papiere nicht mehr auftauchen nicht zu mißverständnissen kommt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.