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Verkaufe INNOCENTI Lambretta dl125


Innocenti-71

Empfohlene Beiträge

Meins, Standort Aachen, nur hier.

Wollte mich eigentlich keinesfalls von ihr trennen - aber hier nun doch zu verkaufen wegen anderer Projekte:

Innocenti dl125, Vorserienmodell bzw ganz frühe aus der zweiten Produktionswoche (je nachdem, welchen Nummerngurus man glaubt)

Sehr guter, originaler Zustand, extrem gerade, wurde wohl mal überlackiert - kann man so fahren oder den O-Lack freilegen (habe ich mit Verdünnung schon an der Lenkkopfabdeckung getestet, geht!). Motor frei, ansonsten alles drum und dran was dazugehört. Sattelbezug muss neu, aber das Gestell ist die korrekte Ausführung. Neuen Scheinwerfer und Zugsatz gibt es dazu!

Seit 10 Jahren in meinem Besitz, habe sie damals vom Erstbesitzer in Asti gekauft.

Besonders gut: die Lambretta hat noch die originalen Papiere und das originale Kennzeichen!

Also nicht wieder so in Teil mit irgendwie kopierten Zetteln und anschließender Streßgarantie auf dem Straßenverkehrsamt.

Eine GP/dl in besserem und ehrlicherem Blech- bzw. Gesamtzustand zu finden dürfte schwer werden, daher Festpreis (!!!) 2500€. Bitte, ich denke, dass der Preis mehr als fair ist und habe keine Lust auf dieses "letzte Preis?" Spielchen. Wer verhandeln möchte möge bitte selbst nach Italien fahren und sein Glück dort versuchen.

Mache gerne weitere Fotos oder Detailaufnahmen von der (dann geputzten) Lammy und beantworte evtl. Fragen! Die dl/GP125 gehört mit 15.300 gebauten Exemplaren zu seltensten Innocenti Lambrettas überhaupt.

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die katze bekommt hiermit eine woche schreibsperre und einen eintrag ins klassenbuch

wegen PORNO-verstosses

wenn sie das nochmal macht, dann kann sie sich zum veterinäramt bewegen und dort eine

eintragung als hase, wegen der langezogenen ohren, beantragen :wacko:

b

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Nach der Liste wäre es Vorserie, da meine die Fsgt.Nr. 00141x hat, der dl125 Nummernkreis erst mit 005001 startet.

Lt. Vittorios Buch starten die Nummern mit 001000, da im Januar ´69 die ersten 836Stück dl125 gebaut wurden dürfte meine aus den ersten beiden Produktionswochen stammen.

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Und Gruß an den Moderator der hier wohl minütlich reingeschaut hat! :wacko:

gerne ... irgendwer muss euch lambrettisten ja auf die finger schauen - und wenn's ein vespafahrer ist :laugh:

dafür hab ich jetzt die kurzweiligen katzen-sachen wieder eingeblendet :wacko:

b

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    • bist du dir sicher dass das ein originales ist? ich kenn die kleine version nur mit „servizio“, der vespa schriftzug gehört da auch nicht hin!   meines:
    • ich hab bei der PX einen mit 8 oder 10mm genommen. Die sind eh sauscharf. Welchen grnau müsste ich nachsehen.
    • Ja in diesem Falle erst recht - da sich hier sicherlich Keiner finden wird für dem Gayfährt
    • So von wegen Idee, wie man auch den Fuss spindeln kann. Der Deichgraf hatte mich auf die Idee gebracht, das selbst zu versuchen. Ansonsten hätte ich das auch direkt an den Herren @Deichgraf geschickt, damit er das macht! Top Arbeit die der Herr da macht! Hab das dann bei mir, wegen Höhenmangel zum Fräskopf einfach horizontal auf den Schlitten der Drehbank gelegt. Mit einer Erhöhung, die ich mir mal besorgt hatte. Dann habe ich meinen Spindelkopf mit einem MT3-Sleeve auf zylindrisch ins Futter eingespannt und dann lustigerweise das Gehäuse mit Spannbratzen auf der Erhöhung fixiert und mit Getriebedistanzen nach oben ausdistanziert. Später habe ich den Spindelkopf direkt im Futter eingespannt, da ist ne geschliffene Stelle, die sich super spannen läßt. Hat man weniger Vibrationen. Wenn man das nicht hat, nimmt man halt den Sleeve. Sleeve hat 25€ gekostet, also überschaubar.   Als quasi Zentrierung habe ich mir ein Alurundmaterial exakt auf den Innendurchmesser des PK75XL Gehäuses gedreht und diesen dann saugend in die vorhandene Zylinderfuss-Bohrung "eingeführt" . Das mach ich auch für die Standardbohrung der normalen Gehäusen. Dadurch habe ich mit Schlitten rein- und rausfahren das Gehäuse zentrieren können. Bißchen russisch, aber das hat erstaunlich gut funktioniert. Habe das jetzt ausgemessen und verschiedene Gehäuse probehalber vermessen. Das sind bei jedem Gehäuse zwischen 2,2-2,3mm Distanz, die ich jetzt mit geschliffenen 10€ 300x300mm Edelstahlplatten nun immer wieder reproduzieren kann  Für den Hausgebrauch reicht mir das.          
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