Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So wie es aussieht können wir ab Anfang April 2012 hier Trainieren :

http://www.kartclub-straubing.de/index.htm

Die Bahn wird derzeit umgebaut und für 2 Räder ausgelegt, ( Kart Bleibt aber nach wie vor Hauptthema)

Hab grad mit dem Besitzer Telefoniert,

die Bahn wird auf ca 1000 Meter verlängert + Sehr große Auslaufzonen.

Er hat mir im vorhinein scho gesagt :

ES MUSS TEFLONAUFSCHALGSCHUTZ AM ROLLER SEIN !!! + DIE LAUTSTÄRKE MUSS IN ORDNUNG SEIN!

Näheres Infos gibt es im Januar!

Ich versuche aber noch im September hinzufahren und mit da Lammi ein paar Runden zudrehen!

Bis dahin :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Gibts Streckenführung von der geplanten Bahn?

@ Andal i weis es nicht ob Richtungswechsel geht ? I Frag ihn mal wenn ich vor ort bin.

@ Prettyfucker Steckenführung wird die nächsten Wochen mal auf der HP veröffentlicht.

:wacko:

Bearbeitet von MR.PKSpezial
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Servus Stefan,

und gibts schon Neuigkeiten.

:wacko:

Momentan wird gerade Gebaut ( gebeulichkeiten ) . Streckenführung ist allerdings noch unklar. hab letzte woche mit den besitzer telefoniert und er meint das es im juli fertig werden soll! Mehrere infos gibts ab april sagt er !!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So ich möchte euch auf den laufenden halten . Ich habe jetzt nochmal bei einer anderen kartbahn nachgefragt.

Ich habe im März einen termin vereinbaren können um mich und meinen roller vorstellen zukönnen ! Wer würde jetzt alles ernsthalt kommen?

Damit ich sagen kann wieviele wir ca sind? ich denke einmal bis 2 mal im Monat reicht!

Das erste am telefon war die lautstärke ! Ich bitte euch hiermit wer momentan am moped schraubt. Dämmt das ansaug und auspuffgeräusch !!! Max 95 db ...

Ich möchte dort WENN wir eine zusage bekommen länger fahren. Und die Betreiber machen wenn alles passt eine ausnahme wegen uns.

Supermotos lassen sie nicht drauf wegen lärm.

Und macht euch gedanken wegen einen kunststoffaufschlagschutz.

Ich bin aber recht zuversichtlich das wird dort fahren können.

Gruss stefan

Bearbeitet von MR.PKSpezial
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte hab noch ein wenig geduld. Ich möchte zu erst eine 100%tige zusage des Bahnbetreibers haben wo wir fahren können.

Trainingsmöglichkeit wo wir vielleicht ne zusagen bekommen !!!

http://www.kartsport-zentrum.de/

Ich hab nochmal bei einer Dritten Kartbahn ( Ampfing ) nachgefragt. Die ist zu vergleich mit Wackersdorf.

Glaube aber Fast das es bei der Kartbahn nichts wird. Die sind fast ausgebucht + immer sehr viele Kartfahrer anwesend !

Bearbeitet von MR.PKSpezial
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weis scho Gurke. Hams ma scho erzählt :wacko:

I bin scho mal weiter wie Ihr ! i derf zum vorstellen kemma!

Des kimmt jetzt dann scho auf :wacko:

Aber ich möchte jetzt hier noch keine all zu größen Töne spucken!

Erst mal Füße stillhalten und abwarten was der 3 . März so bringt !!!

Bearbeitet von MR.PKSpezial
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wegan training :

I war unten. Bin gefahren mitn K5 moped. Lautstärke : 88 db

( Gemessen wird auf der geraden bei Vollgas 7 meter abstand )

NICHT MEHR WIE 95 db !!!

Sturzpads müssen drauf sein

Sie haben keine 2 Rad Erlaubnis. Wird aber extra beantragt für UNS !

Behördenscheiß hab ich mitn Bahnbesitzer zu 80 % durch ! OK von Behörden und Bahnbesitzer sind gegeben :wacko:

Den Behörenscheiß brauchen wir leider, Dank NERVENDEN Nachbarschaft :wacko:

Ich brauche allerdings führ die Behörden noch ein paar Kopie von Fahrzeugscheinen. irgendwelche... ( AM BESTEN MIT SEHR VIELEN EINTRAGUNGEN ) (( SEHR VIELE PS UND UND UND ))

Wäre Cool wenn mir da ein paar leute was zukommen lassen würden.

es wurde so gehandhabt :

Es werden "Offizelle RennTrainingstage sein" ( um die Einzelgenehmigung leichter zubekommen und billiger )

Veranstalter werde ich sein. Kontrolle von Sturzpäds und Lautstärke !!!

Training einmal im Monat. Welcher Tag kann ich noch Aussuchen.

Ob wir nun dann im Halbstundentakt / Abwechslung mit Leihkart oder Rennkart oder " Durchfahren" können muss ich noch mitn Bahnbesitzer klären

Ich versuche für April noch einen Termin zufixen

Versprechen kann ich es allerdings nicht.

Weiter INFOS Folgen noch Ende März

Bearbeitet von MR.PKSpezial
  • Like 2
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

coole Sache, gibts schon News ab wann wir starten können....und wie müssen die Stutzpads aussehen? Die muss ich wohl erst Nachrüsten.

Bearbeitet von Sprintschrauber
Geschrieben

So News:

Wenn die Behörden ned immer so lange brauchen würden.

Laut Bahnbetreiber könnten wir sofort starten.

Aber er will die Erlaubnis zuerst in der Hand haben.

Denke Ende April können wir Gasgeben !!!

Straubing :

Kann man vergessen war gestern in Straubing und die Kläranlagenfertigung braucht bis 2013.

Wenn die dann fertig sind fangen die erst mal an mit dem Bau der Kartbahn.

Frohe Ostern

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

PLC Kit über motorschraube oder auf den Seitendeckl muss a bissl a kunststoff vorhanden sein !

Maniacs kiste z.B is des recht cool gelöst find ich. Oder &i roller z.b.

Am Windschild wäre auch noch gut !

Bearbeitet von MR.PKSpezial

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Für solche Pappnasen wurde doch die Lichthupe erfunden? Meist sieht man dann wie sie anfangen nervös zu werden weil sie erst nicht wissen was los ist und wenn ihnen die NSL wieder einfällt, an den Schaltern rumfummeln weil sie nicht mehr wissen, wie das Ding ausgeschaltet wird.
    • …das hier wär was, ist kleiner als ein Zuckerwürfel und lässt sich ggf ebenfalls im Lenker verstecken.   https://www.sip-scootershop.com/de/product/blinkrelais-motogadget-moflash_57171000?q=Motogadget blinkrelais     d.
    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information