Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So wie es aussieht können wir ab Anfang April 2012 hier Trainieren :

http://www.kartclub-straubing.de/index.htm

Die Bahn wird derzeit umgebaut und für 2 Räder ausgelegt, ( Kart Bleibt aber nach wie vor Hauptthema)

Hab grad mit dem Besitzer Telefoniert,

die Bahn wird auf ca 1000 Meter verlängert + Sehr große Auslaufzonen.

Er hat mir im vorhinein scho gesagt :

ES MUSS TEFLONAUFSCHALGSCHUTZ AM ROLLER SEIN !!! + DIE LAUTSTÄRKE MUSS IN ORDNUNG SEIN!

Näheres Infos gibt es im Januar!

Ich versuche aber noch im September hinzufahren und mit da Lammi ein paar Runden zudrehen!

Bis dahin :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Gibts Streckenführung von der geplanten Bahn?

@ Andal i weis es nicht ob Richtungswechsel geht ? I Frag ihn mal wenn ich vor ort bin.

@ Prettyfucker Steckenführung wird die nächsten Wochen mal auf der HP veröffentlicht.

:wacko:

Bearbeitet von MR.PKSpezial
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Servus Stefan,

und gibts schon Neuigkeiten.

:wacko:

Momentan wird gerade Gebaut ( gebeulichkeiten ) . Streckenführung ist allerdings noch unklar. hab letzte woche mit den besitzer telefoniert und er meint das es im juli fertig werden soll! Mehrere infos gibts ab april sagt er !!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So ich möchte euch auf den laufenden halten . Ich habe jetzt nochmal bei einer anderen kartbahn nachgefragt.

Ich habe im März einen termin vereinbaren können um mich und meinen roller vorstellen zukönnen ! Wer würde jetzt alles ernsthalt kommen?

Damit ich sagen kann wieviele wir ca sind? ich denke einmal bis 2 mal im Monat reicht!

Das erste am telefon war die lautstärke ! Ich bitte euch hiermit wer momentan am moped schraubt. Dämmt das ansaug und auspuffgeräusch !!! Max 95 db ...

Ich möchte dort WENN wir eine zusage bekommen länger fahren. Und die Betreiber machen wenn alles passt eine ausnahme wegen uns.

Supermotos lassen sie nicht drauf wegen lärm.

Und macht euch gedanken wegen einen kunststoffaufschlagschutz.

Ich bin aber recht zuversichtlich das wird dort fahren können.

Gruss stefan

Bearbeitet von MR.PKSpezial
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte hab noch ein wenig geduld. Ich möchte zu erst eine 100%tige zusage des Bahnbetreibers haben wo wir fahren können.

Trainingsmöglichkeit wo wir vielleicht ne zusagen bekommen !!!

http://www.kartsport-zentrum.de/

Ich hab nochmal bei einer Dritten Kartbahn ( Ampfing ) nachgefragt. Die ist zu vergleich mit Wackersdorf.

Glaube aber Fast das es bei der Kartbahn nichts wird. Die sind fast ausgebucht + immer sehr viele Kartfahrer anwesend !

Bearbeitet von MR.PKSpezial
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weis scho Gurke. Hams ma scho erzählt :wacko:

I bin scho mal weiter wie Ihr ! i derf zum vorstellen kemma!

Des kimmt jetzt dann scho auf :wacko:

Aber ich möchte jetzt hier noch keine all zu größen Töne spucken!

Erst mal Füße stillhalten und abwarten was der 3 . März so bringt !!!

Bearbeitet von MR.PKSpezial
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wegan training :

I war unten. Bin gefahren mitn K5 moped. Lautstärke : 88 db

( Gemessen wird auf der geraden bei Vollgas 7 meter abstand )

NICHT MEHR WIE 95 db !!!

Sturzpads müssen drauf sein

Sie haben keine 2 Rad Erlaubnis. Wird aber extra beantragt für UNS !

Behördenscheiß hab ich mitn Bahnbesitzer zu 80 % durch ! OK von Behörden und Bahnbesitzer sind gegeben :wacko:

Den Behörenscheiß brauchen wir leider, Dank NERVENDEN Nachbarschaft :wacko:

Ich brauche allerdings führ die Behörden noch ein paar Kopie von Fahrzeugscheinen. irgendwelche... ( AM BESTEN MIT SEHR VIELEN EINTRAGUNGEN ) (( SEHR VIELE PS UND UND UND ))

Wäre Cool wenn mir da ein paar leute was zukommen lassen würden.

es wurde so gehandhabt :

Es werden "Offizelle RennTrainingstage sein" ( um die Einzelgenehmigung leichter zubekommen und billiger )

Veranstalter werde ich sein. Kontrolle von Sturzpäds und Lautstärke !!!

Training einmal im Monat. Welcher Tag kann ich noch Aussuchen.

Ob wir nun dann im Halbstundentakt / Abwechslung mit Leihkart oder Rennkart oder " Durchfahren" können muss ich noch mitn Bahnbesitzer klären

Ich versuche für April noch einen Termin zufixen

Versprechen kann ich es allerdings nicht.

Weiter INFOS Folgen noch Ende März

Bearbeitet von MR.PKSpezial
  • Like 2
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

coole Sache, gibts schon News ab wann wir starten können....und wie müssen die Stutzpads aussehen? Die muss ich wohl erst Nachrüsten.

Bearbeitet von Sprintschrauber
Geschrieben

So News:

Wenn die Behörden ned immer so lange brauchen würden.

Laut Bahnbetreiber könnten wir sofort starten.

Aber er will die Erlaubnis zuerst in der Hand haben.

Denke Ende April können wir Gasgeben !!!

Straubing :

Kann man vergessen war gestern in Straubing und die Kläranlagenfertigung braucht bis 2013.

Wenn die dann fertig sind fangen die erst mal an mit dem Bau der Kartbahn.

Frohe Ostern

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

PLC Kit über motorschraube oder auf den Seitendeckl muss a bissl a kunststoff vorhanden sein !

Maniacs kiste z.B is des recht cool gelöst find ich. Oder &i roller z.b.

Am Windschild wäre auch noch gut !

Bearbeitet von MR.PKSpezial

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung:Suche auf dem weg ein komplettes Heck ohne Nummer von einer VNB/VBB, vielleicht sind die Backen ja noch dabei Gruß Bastian Preisvorstellung: bitte alles anbieten   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Das könnte vielleicht der Fehler sein, werde ich heute gleich probieren.
    • Servus, ich habe einen PX 150 Lusso Motor, den ich zerlegt habe und ihn nun wieder aufbaue. Geplantes Setup Eckdaten: - VMC Crono 187 - Getriebe Original PX 200 - BGM Kupplung Superstrong - BGM Kurbelwelle 60/105er pleuel - BGM Pro Vergaser Faster Flow - SIP Road 3.0 - SIP Vape Road Zündung   Wieviel macht es aus, wenn man die Ein/Auslässe des Motors fräst und dem Zylinder anpasst? Sollte / Muss man auch am Drehschieber fräsen??   Mir kommt es wirklich nicht auf die letzten PS an, ich möchte einen zuverlässigen Tourenmotor bis max 110/120 kmh haben und eigentlich auch nichts fräsen müssen.....   So, feuer frei!   Gruß Tom    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information