Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MVT Zündung Smallframe

schoeni230

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine MVT. Nuten passed für die Smallframe !

Meins !

Liegt in Krems /Donau

Kein Ebay !

Spannungsregler + Zündbox Neu und unbenutzt !

Die Zündung und der Rotor waren schonmal für ein paar Test´s + Prüfstansläufe bei einem Kumpel montiert von dem ich sie auch gekauft habe.

Liegt jetzt allerdings schon ne weile bei mir rum,und ich hab momentan einfach keine Verwendung dafür da meine Vespatronic noch einwandfrei funktioniert.

Dazu gibts nen CNC Lüfter passend für den MVT Rotor.

Die MVT hat auch nur einen Zündfunken,keinen Doppelimpuls wie die Vesaptronic,was ich persönlich schon als wesentlichen Vorteil sehe. Programmierbares Modul könnte man auch nachrüsten.

250.- inkl. Versand

Geschrieben

Wenns nur einmal pro Umdrehung funkt anstatt zwei Mal würde ich als Vorteil sehen, weil der zweite Funke ja ins leere geht! Würd ich mal sagen!

Etwas OT aber, ich hab das Teil auch zu Hause liegen, hätte da jemand einen passenden Schaltplan für die Vespa liegen?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was der Bauer nicht kennt,frisst er nicht :wacko:

Hab beim zusammenbau meines Falc´s dringend ne Zündung benötigt. Die Vespatronic war bestellt,wurde aber als nicht sofort Lieferbar angegeben.

Da ich dachte es dauert noch einige Zeit,hab ich mir von einem Freund die MVT gekauft.Am selben Tag war dann aber Wundersamerweise ein Zettel im Postfach...

Und da ich mir nicht die Zeit nehmen wollte mich mit neuen Anschlussplänen zu beschäftigen hab ich die Vespatronic verbaut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.